Home / Forum / Mein Baby / Ein paar Fragen =)

Ein paar Fragen =)

20. März 2012 um 20:31

Guten Abend Mamis!!

Und zwar:

1. Mein Stillbaby, das normalerweise jeden Tag 1-3 Mal Stuhlgang hat, hat seit 2 Tagen, also gestern und heute, keinen gehabt. Sie hat aber (noch) keine Anzeichen von Bauchweh o. Ä.
Ist das jetzt bedenklich oder normal? Kenn mich da leider gar nicht aus.

2. Sie streckt zurzeit immer ihren Rücken durch, wenn sie auf dem Rücken liegt, d.h. sie macht ein richtiges Hohlkreuz. Was hat das denn nun zu bedeuten? Haben eure das auch gemacht?

3. Sie hat seit heute morgen etwas Ausschlag um den Mund rum. Wenn das bis morgen nicht weg ist, werd ich mal zum KiA schauen. Kennt das wer? Also meine Mum meinte heute das könnte Neurodermitis sein (hatte ich als Baby/Kind/Jugendliche) ganz ganz schlimm. Meint ihr das könnte es sein?

Danke schon mal für die Anworten!!

lg

Mehr lesen

20. März 2012 um 20:41

Das
Hohlkreuz macht sie eig nur, wenn sie sich wohlfühlt bspw. beim Spielen oder so. Also sie dreht sich da halb zur Seite und streckt sich dann richtig durch, also drückt den Bauch raus. Das tut beim Zuschauen echt weh, aber anscheinend tut es ihr nicht weh.

Ja und der Ausschlag ist fleckig, rot und man sieht so ganz ganz viele kleine Wimmerle, wenn man nah hingeht. Sie hatte das am Samstag schon mal, aber da gings nach ein paar Stunden wieder weg und jetzt hat sie es seit heute Nacht/Morgen. Ich stille noch voll, also eine allergische Reaktion schließe ich eig aus. Hab auch nichts anderes gegessen oder so.

Gefällt mir

20. März 2012 um 20:42
In Antwort auf blumenkind88

Das
Hohlkreuz macht sie eig nur, wenn sie sich wohlfühlt bspw. beim Spielen oder so. Also sie dreht sich da halb zur Seite und streckt sich dann richtig durch, also drückt den Bauch raus. Das tut beim Zuschauen echt weh, aber anscheinend tut es ihr nicht weh.