Home / Forum / Mein Baby / Ein Prost für uns Mädels...

Ein Prost für uns Mädels...

2. Dezember 2008 um 0:05

Das ist ein "Prost" für uns Mädels:

Auf alle Männer, die uns haben!

Auf alle Versager, die uns haben wollen und nie kriegen werden!

Auf alle Idioten, die uns gehen ließen!

Und auf alle Glücklichen, die
uns noch begegnen werden!!!

*** Prost *** ))


..*) .*)
..*)
(. (.` * ..*)
.*)
........|___|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...
........ \00/....
.........\0/......
..........||....
..........||....
..........||......
........._||_....

meine mausi dreht gerade am rad. liegt im bett und lacht sich einen weg. hat zu viel geschlafen
werd mal zu ihr gehen und gucken was so lustig ist...wollte das nur für euch mal da lassen..

LG *anja*

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 0:18

Lol
Na du Nachtschwärmerin

Na da stoß ich doch gleich mit an. Hab zwar nur leckeren Kräutertee neben mir stehen aber was solls.

Proooooooosssst! Hicks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 0:25
In Antwort auf sannie79

Lol
Na du Nachtschwärmerin

Na da stoß ich doch gleich mit an. Hab zwar nur leckeren Kräutertee neben mir stehen aber was solls.

Proooooooosssst! Hicks

Na du?
auch wieder so spät hier?

meine tochter meinte von 5 bis halb 11 schlafen zu müssen damit sie nun party amchen kann. aber jetzt anch einer stunde ist sie wieder müde eingeschlafen

guck gerad bei meinvz nach alten leuten...man,ist das heftig. die sind noch alle partymäuse und ich hock hier mit ner family zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 9:28
In Antwort auf coira_12865066

Na du?
auch wieder so spät hier?

meine tochter meinte von 5 bis halb 11 schlafen zu müssen damit sie nun party amchen kann. aber jetzt anch einer stunde ist sie wieder müde eingeschlafen

guck gerad bei meinvz nach alten leuten...man,ist das heftig. die sind noch alle partymäuse und ich hock hier mit ner family zu hause

Morgen
Ist deine Maus wieder gut eingeschlafen.

Ich kenn das auch. Leider höre ich nicht mehr viel von den Leuten aber wenn mal mal was mitbekommt, haste du auch viel Dauerstudenten und Leute bei, die sich noch nicht festgelegt haben.

Du bist ja nochn paar Jährchen jünger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest