Home / Forum / Mein Baby / Ein sch.... Weihnachten

Ein sch.... Weihnachten

24. Dezember 2013 um 12:31

Muss mich mal ausheulen....
Unser 1. Weihnachten mit unserem Sohn und mein Mann muss von 11.30 bis 20.30 Uhr arbeiten.
Am 25.12. waren wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen , aber Sie haben abgesagt weil da Magen-Darm umgeht.
Am 26. sind wir bei meinen Eltern und meine Schwester kommt mit Ihrer Familie und dann machen wir auch erst an dem Tag Bescherung.
Und heute waren wir schon ganz früh in der Notaufnahme beim Kinderarzt mit dem Kleinen ( 10 Tage alt ) er hat ne Erkältung.
Er röchelt ganz doll und ist auch allgemein schlapp und trinkt wenig und schläft viel.
Mein armer Kleiner....
In diesem Sinne Frohe Weihnachten....

Mehr lesen

24. Dezember 2013 um 12:48

Ach blöd
Aber sei froh, dass du deinem kranken Baby dann keinen Stress heute und morgen antun musst. Kuschelt euch zu hause ein und lass ihn ein wenig auskurieren. Aber blöd ists trotzdem...dann ruhige Weihnachten und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 20:13

Danke schön
Euch auch schöne Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 20:24

Du bist nicht alleine....
Mein weihnachten ist auch gelaufen!!
Erst ist mein freund sturzbetrunken erst abends um 5 nach hause gekommen. Dieses A... Muss genau am heilig abend hängen bleiben. Bin so sauer auf ihn dass ich wenn nicht meine kleine total krank währe zu meinen eltern gefahren währe. Tja, geschenke liegen noch unterm baum, meine maus hat fast 40 fieber, ich bin halb am durchdrehn (sie hatte schon einen fieberkramp, seit dem bin ich total auf nadeln jedesmal) , lieg neben ihr in bett und "bewache" sie. Meinen freund würd ich am liebsten vor die tür setzen weil ich so entteuscht bin von ihm.
In dem sinne frohe weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 20:35

Ohje
ich sehe es geht anderen auch nicht anders bzw. noch schlimmer...
Weihnachten wird eh total überbewertet
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen