Home / Forum / Mein Baby / Ein schuss, ein treffer

Ein schuss, ein treffer

5. Juni 2013 um 12:04 Letzte Antwort: 6. Juni 2013 um 18:36

Bei wem war es so?

Wir hibbeln zwar nicht wirklich aber jetzt im Urlaub ist es einmal passiert. Es war 2 Tage nach meinen Fruchtbaren Tagen.
Denke die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist ausgeschlossen,würde mich aber trotzdem freuen wennes geklappt hätte

Bei wem war es so "wie bei mir" und es hat geklappt .

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 12:05

Hier,ich!!
Bei Baby Nummer zwei muss es direkt geklappt haben

Beim ersten Kind ging es aber auch sehr sehr schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 12:23

Bei uns...
Garnicht drauf geachtet ob fruchtbarer Tag oder nicht aber war dann auch ein Schuss ein Treffer. Jetzt ist der Schuss 5 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:05

Hier
Wir brauchen nur im gleichen Bett liegen....

Dreimal beim ersten "Versuch" schwanger geworden, deshalb habe ich leichte Panik wenn's um Kinderplanung und so geht, dabei hat man bei mir eine leichte Form von PCO diagnostiziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:08

Mein ES
hatte sich auf ZT 25 verschoben.es zwickte und zwackte und ich dachte eigentlich ich bekäme meine tage.....aus einem gefühl heraus einen ES test gemacht und der war fett positiv,an dem abend geherzelt und schwupps schwanger

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:08

Bei
beiden Kindern so Beim 2.sogar mit ES um 12 Tage verschoben. Haben dann genau den Tag getroffen! Und das wo es in diesem Zyklus nur einmal Sex gab Eisprung hatte sich davor noch nie so verschoben. Sollte wohl so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:10

Bei
mir wars nichtmal ein Schuß Bin ich jetzt Siegerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:11
In Antwort auf mrsgofem

Bei
mir wars nichtmal ein Schuß Bin ich jetzt Siegerin?

Aja
und hatte noch dazu schon monatelang keinen Zyklus mehr gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:45

Hier ich!
Zwei Schuss, zwei Treffer!
Nix mit Hibbeln, fruchtbare Tage errechnen und so. Mein Mann ist wohl sehr fruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:49

Bei uns auch
2 schuss 2 treffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:05
In Antwort auf ilias_12523801

Hier ich!
Zwei Schuss, zwei Treffer!
Nix mit Hibbeln, fruchtbare Tage errechnen und so. Mein Mann ist wohl sehr fruchtbar

Äh
wieso nur dein Mann? Du hast ja wohl auch was beigetragen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:48

Wow
Soviele Antworten
Oh man da bin ich jetzt doppelt neugirig ob es geklappt hat.
Icb habe noch zu meinem Mann gesagt wenn ich mal nicht schwanger aus dem Urlaub zurück komme ,im hotel waren nämlich extrem viele Schwanger .

Spannung steigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 17:50

Bei mir auch
Ich habe einen 19 monate jungen Sohn der nicht grad so einfach ist
Daher auch wenig knuddeln mit meinem Mann..
Aber das eine Mal in dem Monat hat geklappt!!
Ich bzw mein Mann wollte nicht, das ich wieder Hormone nehme, da ja ein zweites Kind geplant war und bei unserem Sohn das ne ganze Weile gedauert hat bis es geklappt hat. Also haben wir den Zyklotest Temp Computer benutzt.. Da ich aber nicht den Schlaf bekommen hab den der Temp Computer gebraucht hat um richtig zu messen, hat er nicht so ganz gestimmt.. Also super funktioniert das Ding
Bin jetzt in der 14. Woche schwanger
Leider ein bisschen früher als geplant..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 18:00

4 mal
Geklappt wir sind wohl sehr fruchtbar haha aber nur 2 überlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 18:10

Ich hatte ewig keinen Eisprung,
die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden war also sehr gering, wir haben trotzdem verhütet. Nur ein einziges Mal nicht.
Jetzt stille ich und habe ebenfalls keinen ES, wir verhüten aber trotz dem mit Kondom und letztens ist eins gerissen
Ich fühl mich so furchtbar schwanger
Das wär dann wohl.der Hit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 20:57


Bei mir war es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 20:58

4 Mal
3 davon sitzen/liegen/schlafen hier ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 21:55

Hiierr 2x
sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 10:16

Gespannt
Glaube wirklich nicht das es geklappt hat,da nach Eisprung der Schuss war. Aber wenn es geklappt hätte wäre es toll, ohne hibbeln schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 14:00

Einmal
und noch dazu betrunken. ich dachte ernsthaft ich bin die heillige maria und bekomme das nächste jesuskind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 14:11

Hier
Auch bei uns hat es mit einem schuss nach absetzen des nuvaringes geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 15:38

Bei meinem zweiten wars so
Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft 1x meine Tage. Wir uns gefreut, dass es also doch klappen könnte, mit dem geringen Altersabstand unserer Kinder, versucht und...Treffer
Bestens gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 18:36
In Antwort auf an0N_1205986099z

Einmal
und noch dazu betrunken. ich dachte ernsthaft ich bin die heillige maria und bekomme das nächste jesuskind

Oh
haha genau das dachte ich bei meinem Kind auch ... da wurde ja nichtmal geschossen...Maria sollt mein zweiter Vorname sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram