Home / Forum / Mein Baby / Ein sehr interessanter Bericht!

Ein sehr interessanter Bericht!

28. Oktober 2011 um 13:39


http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtod-Erfahrung#cite_note-3.5.7-67

Und das sind WISSENSCHAFTLICH belegte
Beweise

Und jetzt soll mal einer sagen,das es keinen Himmel und Hölle gibt

In dem Sinne,amen.

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 13:46

Nee ich meine nicht die gehirnlosen,
die den Bericht nicht mal anfangen haben zu lesen...

ERST EIN STÜCK DURCHLESEN DANN ANTWORTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 13:47

Wie erklärt ihr euch zum bsp,das hier:
Nahtod-Erfahrungen von Blinden [Bearbeiten]
Während ehemals Blinde, die durch eine Staroperation wieder sehen können, erst einmal lernen müssen, die gesehenen Bilder auszuwerten, erkennen Blinde während einer außerkörperlichen Erfahrung, sofort, was sie sehen.[Ri 2] Ausschnitt aus dem Bericht über die Nahtodeserfahrung einer von Geburt an vollständig blinden Frau: "Aber ich erkannte mein Haar. ... Es war sehr lang ... bis hinunter zur Taille. Ein Teil davon musste rasiert werden und ich erinnere mich, wie mich das aufregte... Und dann sah ich meinen Trauring an meiner linken Hand und den Trauring meines Vaters an der rechten Hand und ein Band aus Gold, das ich hatte."[Ri 3]
Ring untersuchte eine Gruppe, von denen 14 von Geburt an blind waren. Die anderen Befragten hatten das Augenlicht schon früh verloren oder minimale Sehmöglichkeiten. Von denen, die ein Nahtod-Erlebnis berichteten, waren zehn von Geburt an blind, von jenen mit einem außerkörperlichen Erlebnis vier. Von ihnen waren zwei durch genetische Anlage blind, einer Person wurden die Augen im Alter von viereinhalb Jahren operativ entfernt, elf waren Frühgeburten aus der Zeit zwischen 1946 und 1958. Sie hatten durch eine überhöhte Dosis Sauerstoff im Inkubator eine Frühgeborenenretinopathie erlitten. Rings Befunde zeigen, dass Blinde aller Grade von den klassischen Nahtodeserlebnissen berichten.[H 16][Ri 4]
Wie Sehende machen auch Blinde dabei überprüfbar richtige Beobachtungen.[Ri 2] Auf Long Island beschrieb eine siebzigjährige Frau sehr genau und anschaulich, was um sie herum passierte, als die Ärzte sie nach einem Herzanfall reanimierten. Diese Frau war seit ihrem achtzehnten Lebensjahr blind. Sie konnte nicht nur beschreiben, wie die angewendeten Instrumente aussahen, sondern sogar ihre Farbe angeben. Das Erstaunlichste war, dass es die meisten dieser Instrumente noch gar nicht gab, als diese Frau vor über fünfzig Jahren das Augenlicht verlor. Und die Krönung war, dass sie sogar wusste, dass der Arzt einen blauen Anzug anhatte, als er mit der Reanimation begann.[M 17]

naa nachdenklich geworden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 13:49

Für solche Menschen,
wie dich sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:09

Und wie eklärst du
dir dann die negativen gefühle und farben?

oder meinst du das darauf bezogen,das der Körper nur die gefühle (mit deinen worten)"rausschmeißt" die wir zu wenig erlebt haben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:15
In Antwort auf muna_11868906

Und wie eklärst du
dir dann die negativen gefühle und farben?

oder meinst du das darauf bezogen,das der Körper nur die gefühle (mit deinen worten)"rausschmeißt" die wir zu wenig erlebt haben??

...naja
dann müsste ich ja dann, also die schönsten
gefühle haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:16

...du nicht?
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:29


Man versuch doch nicht dauernd, anderen Leuten deinen Schwachsinn aufzuquatschen....

Wenn du daran glaubst, bitte, sei glücklich damit...
Aber lass doch bitte die Menschen in Ruhe, die sich dafür nicht interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:31


Krass, den Geist sehe ich auf jeden Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 15:02

Ja...
und ich dachte immer das wäre mein persönlicher Hausgeist! Mann, jetzt bin ich aber enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 15:46

Nimms
mir nicht übel, wenn ich deine Threads lese muss ich unweigerlich daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=6rnR3mCfrGI


trifft schon bissel auf dich zu was?

Liebe Grüßle Monja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 18:04
In Antwort auf kezia_12355845

Nimms
mir nicht übel, wenn ich deine Threads lese muss ich unweigerlich daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=6rnR3mCfrGI


trifft schon bissel auf dich zu was?

Liebe Grüßle Monja

Also willst
du behaupten das Wikipedia lügt???

Hihihi jemand der sich solche Videos anguckt,DER ist Gaga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 18:21

Also
ohne irgendwas gelesen zu haben.

aber Wikipedia würde ich NIEEEEE offiziell als eine Quelle angeben ... da kann sich jeder zusammenspinnen was er möchte.

unsere profs im studium haben gleich ne note schlechter vergeben, wenn irgendwo wiki als quelle angegeben wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 0:09

Ach daphne.....
von wegen du wärst ja immer so Un-versaut dabei magst du Musik von snoop dog und findest SOLCHE Videos lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 13:27

Och nöö dummchen,
zeugen jehovas haben eine teilweise andere glaubensrichtung,und ich muss es wissen meine nachbarn sind ZJ

also pummel-dummchen,erstmal lernen,dann reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 13:31

Ähm Chrissy
du weißt aber schon hoffentlich,
das was du da gerade machst,sehr gegen deine glaubensrichtung verstösst

also wenn schon auf gläubig tun,dann auch bitte an die regeln halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 13:33


das stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 13:34

Mmmmh...
alo findest du es auch schöön warm,wenn du dich in den backofen setzen würdest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:02

Hihihihi
yavadingsbums hihi
ich finds lustig,man solle über niemanden richten,
schreibst aber über reflexe hihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:04

@ ... klatsch hihi
und schon wieder eine seuchende fliege tod hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:06
In Antwort auf muna_11868906

@ ... klatsch hihi
und schon wieder eine seuchende fliege tod hihi

...
...

warum darf ich deinen namen nicht aussprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:10
In Antwort auf muna_11868906

...
...

warum darf ich deinen namen nicht aussprechen

...
M wie ... *...U wie uschi...S wie schleim...C wie chaos im hirn ....H wie hundegesicht und I wie igggggiiiiiiiit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:11

Hihi nee
ich meine ihre verseuchung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was war euch das wichtigste am kindergarten?
Von: itala_12760967
neu
29. Oktober 2011 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest