Home / Forum / Mein Baby / Ein sehr kleiner Kinderwagen gesucht-bitte um Vorschläge

Ein sehr kleiner Kinderwagen gesucht-bitte um Vorschläge

17. Dezember 2014 um 20:24

Mit dem Kind Nr. 3 wird es knapp am Platz im Kofferraum. Suche einen kleinen Kinderwagen, den man gut zusammenklappen könnte. Hat jemand eine Idee - Marke etc.?

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 0:16


Mit den riesen Babyaufsätzen wird das glaub ich echt schwierig. Vielleicht ein Gesslein Swift Gestell (ziemlich klein faltbar und für nen Buggy nicht schlecht gefedert) und (nicht schön aber wenn kein Platz da ist....) den MaxiCosi da drauf? Oder Handtaschenkinderwagen, Kreuzköpergewebt und 4-5 Meter lang (Tragetuch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 3:48

...
Hallo!
Der hartan vip ist super klein und soll in jedes auto passen. Da kann man auch die babyschale zusammenfalten.
Haben das im babymarkt ausprobiert!
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 11:52


Danke!!! Werde mir heute die Wagen erstmal online anschauen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 16:07

ABC Design, teutonia, Hartan, Gesslein und co....
...sind zwar je nach Modell klein, aber keine platzwunder...die nehmen alle dennoch gut platz weg....

Wenn man was ganz kleines will, sollte man am besten bei italienischen Marken gucken....die bauen kleine Buggys mit babywanne drauf.... In Italien gibt es so viele Städte die klein und eng sind....deswegen bauen die vorwiegend Buggys wo es eine Bankschalter dazu gibt .... Qualitativ gut, aber klar gibt es Abstriche bei Federung etc.

"Chicco Trio fun" zum beispiel, mit der Babyschale Navetta dazu. Gibt es als Set.

Weitere Marken wären inglesina und ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen