Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ein "sorgerechtsentzug" geht nicht so einfach

Ein "sorgerechtsentzug" geht nicht so einfach

17. Juni 2015 um 12:16 Letzte Antwort: 17. Juni 2015 um 13:08

Das muss berechtigte Gründe haben. Er könnte dir aber für alle Teilbereiche der elterlichen Sorge Vollmachten ausstellen lassen, die beim Jugendamt beglaubigen lassen und sie dir überreichen. Familienrichter würden wohl auch so entscheiden, weil es ja garnixht nötig ist, die Sorge alleine auszuüben? lg

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 13:05

Oooh nein
Das sollte in den Thread von Gieskanne. Da besteht ja noch Kontakt zum Vater etc. Dich meinte ich nicht und wollte keinen Thread aufmachen Lg

Gefällt mir
17. Juni 2015 um 13:08

In deinem fall
zum Teufel mit dem Alten. Bah, so Männer lieb ich ja....Würd ich an deiner Stelle genauso machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook