Home / Forum / Mein Baby / Ein Sternengucker ist da

Ein Sternengucker ist da

9. Mai 2007 um 7:52

Hallo mein Name ist Ben Luca und weil ich endlich raus wollte bin ich eine Woche vor Geburtstermin am 3.5.2007 um 6:13 in der Vollmondnacht mit noch 5 anderen Jungs geboren aber ich hab mit 4Std alle überholt
Ich wiege 2755g und bin 49,5cm lang. Damit bin ich zwar nicht der Größte aber dafür kann ich schon schreien wie ein ganz Großer, was ich natürlich am liebsten die ganze Nacht mache.

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 8:15

Herzlichen Glückwunsch
ich will meinen kleinen Jungen auch haben. Wann ist denn das nächste Mal Vollmond?

Liebe Grüße, Biggi + Baby 38+5

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 9:20

Haaallloooo Ben Luca..
Mensch da hast du dir ja eine tolle Nacht ausgesucht.. - Vollmond sieht immer schicki aus..

Und dann noch schneller als alle Anderen.. - WOW, dann wirst du bestimmt mal eine riesen Sportskanone..

Dann sag deiner Mama schöne Grüsse, hat sie ganz ganz toll gemacht!!!


Eine schöne Kennlernzeit euch Beiden!!!

LG Mandy + noch Kugel Jolina - 40+4

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 15:04

Sternengucker und vollmond..
.. da steht dir ja eine grandiose karriere als astronom (oder astrologe) bevor

herzlichen glückwunsch auch den eltern
aphro (die bei der käferinvasion hier jetzt langsam neidisch wird)

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 15:40

Alles Gute
auch von mir Wünschte meiner wollte auch mal raus kommen...

lg
Evy
39+4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geben Sie doch ihr Kind in eine Krippe...oder sind Sie zu faul zum arbeiten...
Von: virry
neu
9. Mai 2007 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen