Home / Forum / Mein Baby / Ein Tipp von mir (die Super-Mami ever) : Sterntaler Zaubertuch

Ein Tipp von mir (die Super-Mami ever) : Sterntaler Zaubertuch

9. April 2010 um 20:44

Wir waren gestern auf der Suche nach einer größeren Übergangsmütze für unseren Großen (2,5 Jahre). Bei Ernstings war alles zu klein. Wir sind dann zum teureren Fachladen gegangen und die haben uns das Sterntaler Zaubertuch empfohlen. Heute sind wir nochmal hin und haben noch eins für den Kleinen gekauft.

Eigentlich hasst mein Großer Mützen, aber bei dem Zaubertuch sagt er immer: "Schicke Mütze".

Mehr lesen

9. April 2010 um 20:49

Hab ich auch!
Des ist echt richtig schön! Vorallem passt es halt auch ewig! Passt sogar der Mama

Aber Du bringst mich grad auf ne Idee! Wir haben damals nur eins mit grünen Streifen bekommen! Gefällt mir net sooo gut!
Werd ich gleich mal des www durchschauen, damit ich n schöneres bekomme!

Was hast Du für Deins bezahlt? Dann hab ich n Anhaltspunkt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 20:49

Schäääätzelein ...
die gibts auch günstiger von HAD (ca. 11 euro) und die ham sogar welche für babies ...

mützen benutz ich gar ne .. unser kleiner hat immer n fesches piratentuch auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 20:57

Ich hab 11,99 Euro dafür bezahlt
und das in einem klitzekleinen Kinderfachgeschäft. Die haben ausschließlich Kinderbekleidung. Meistens sind solche Läden ja etwas teurer. Aber da geh ich einfach gern hin und dann bezahl ich halt auch nen Euro mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 20:58

Ich bin zu doof!
Ich find im Internet kein Zaubertuch mit Bild! Nur mit Farbe!
Aber ich will doch n BILD!!!
Wie schaut den Deine aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 21:03
In Antwort auf su bin_12904230

Ich bin zu doof!
Ich find im Internet kein Zaubertuch mit Bild! Nur mit Farbe!
Aber ich will doch n BILD!!!
Wie schaut den Deine aus?

...
gooogle mal nach nem tuch von had. die gibts auch mit bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 21:05

Farbe
Habe zwei blau-weiß gestreifte Tücher ausgesucht. Das eine zusätzlich mit grünen und das andere hat noch orange Streifen mit drin.
Finde leider auch kein Bild im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:20
In Antwort auf darkangel0707

Farbe
Habe zwei blau-weiß gestreifte Tücher ausgesucht. Das eine zusätzlich mit grünen und das andere hat noch orange Streifen mit drin.
Finde leider auch kein Bild im Internet.

Farbe 310
So heißt die Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen