Home / Forum / Mein Baby / Ein zweiter Name für Mia

Ein zweiter Name für Mia

11. Oktober 2006 um 11:21 Letzte Antwort: 2. Januar 2007 um 13:23

Hallo zusammen,
am 06.01. soll unsere zweite Tochter auf die Welt kommen. Wir haben nun auch einen Namen gefunden, der meinem Mann und mir gefällt. Mein Mann würde allerdings gerne einen zweiten Namen haben.

Habt ihr Vorschläge was zu Mia passt?!

Vielen Dank schön mal.

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 12:05

Mir
würde Mia Marie sehr gut gefallen.

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 12:40

...
hallo,

ich würde zu mia einen ganz ausgefallenen namen nehmen, zb elin oder svea, denn mittlerweile gibt es so viele mias. ich allein kenne im jahr 2005 und 06 schon 12 geborene!
ich hätte meine tochter anfang 2005 auch so genannt, aber es wurd dann ein junge.

muemmel1912

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 13:39

Mir gefallen...
Mia Eileen
Mia Doreen
Mia Spophie
Mia Marie

1 LikesGefällt mir
11. Oktober 2006 um 22:44

Zweite name
Mia Clara oder Mia Sara

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 0:57

Mia Marlen
Ich fände Mia Marlen schön.Ich weiß nur nicht ob mann Marlen eventuell auch so schreibt: Marlene, aber das letzte e wird nicht mitgesprochen.

Gefällt mir
6. November 2006 um 9:11

Mia
Hallo,
wir haben unsere Tochter Mia genannt und ich finde den Namen auch immernoch schoen aber nun stoert mich an dem Namen, das es dem Wort 'mir' so aehnlich klingt und haeufig beim Sprechen missverstaendlich ist. Geht es vielleicht jemandem aehnlich?

Vielen Dank schon mal fuer Euere Antworten!

1 LikesGefällt mir
8. November 2006 um 20:12

Wie findest Du folgenden Namen...?
Hallöchen,

wir erwarten am 23.04.07 unser erstes Kind.

Wenn es ein Mädchen wird, soll sie - Mia Noemi - heißen!
(Noemi kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Freude")

Ist das nicht ein schöner Name mit sicher passender Bedeutung?

Alles Gute weiterhin!

Gefällt mir
9. November 2006 um 14:33

ZN ZU MIA
Mia Teresa
Mia Florentine
Mia Leonora
Mia Leandra
Mia Philine
Mia Elyssa
Mia Felizitas
Mia Lorena
Mia Franziska
Mia ...

1 LikesGefällt mir
9. November 2006 um 16:28

Mia Florentine
gefällt mir am Besten!!!

weitere Vorschläge:

Mia Joanne
Mia Pauline
Mia Lucia
Mia Louise
Mia Emilia
Mia Florence
Mia Josephine
Mia Joselyn
Mia Felicitas
Mia Felicia
Mia Emily
Mia Janine
Mia Charlotte
Mia Luana
Mia Leandra
Mia Tamina
Mia Bernadette

lg

Gefällt mir
12. November 2006 um 9:08
In Antwort auf terra_12730955

Mia Marlen
Ich fände Mia Marlen schön.Ich weiß nur nicht ob mann Marlen eventuell auch so schreibt: Marlene, aber das letzte e wird nicht mitgesprochen.

Meine..
tochter heisst marleen.( nur einmal wegen der schreibweise):
von meiner freundin die tochter heisst mia luca.

Gefällt mir
19. November 2006 um 11:05

Halli Hallo...
Wir überlegen auch unsere Tochter Mia zu nennen. Bei uns wird es aber ein Zwillingspäärchen. Sie sollen am 05.01. zur Welt kommen. Beim Mädel find ich Mia Josephine oder Mia Elain sehr schön. Beim Jungen sind wir uns noch nicht so ganz einig was gut dazu passen würde. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Gefällt mir
19. November 2006 um 15:21
In Antwort auf elba_12173815

Mir
würde Mia Marie sehr gut gefallen.

...
in i-einem astrid lindgren buch gibt es ein mädchen, das mia-maria heißt. auch sehr schön. =)

Gefällt mir
20. November 2006 um 15:23

Mia Carlotta
finde ich super!
Bei uns in der Gegend (Raum STuttgart) gibts sehr wenig Mia's, zumindest hab ich den Namen selten gehört. Die Modwelle ist also noch nicht zu uns hinübergeschwappt =)

Gefällt mir
24. November 2006 um 19:31

Hallo!!!
wie wäre es denn mit marie????

Gefällt mir
25. November 2006 um 2:55

Namen
Hallo ich heiße Jasmin und bin 21Jahre und 2fache Mutter.Meine erste Tochter heißt Laura Marie und wir im Februar 4Jahre alt,meine zweit Tochter ist 4Monate alt und heißt Anna Mia Sophie.

Gefällt mir
25. November 2006 um 13:15
In Antwort auf dipali_12369994

Namen
Hallo ich heiße Jasmin und bin 21Jahre und 2fache Mutter.Meine erste Tochter heißt Laura Marie und wir im Februar 4Jahre alt,meine zweit Tochter ist 4Monate alt und heißt Anna Mia Sophie.

Namen
Was haltet ihr denn von mia mary

Gefällt mir
25. November 2006 um 13:46

Wie wäre denn:
Mia
-Sophie
-Joulie
-Malie
-Yara
lg mirre

Gefällt mir
26. November 2006 um 11:35

Ich finde...
MIA-STELLA schön!
das ist italienisch und bedeutet mein stern!!!

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 17:06

Jaaaaaaaaaa!
Wir haben auch eine kleine Mia!
Zuerst wollten wir sie Mia Lotta nennen, aber letztendlich wurde sie eine Mia Zoe!
Zoe (sprich. Soe) bedeutet ja, das Leben!
Hast Du auch evtl. einen Vorschlag für einen Namen für unser zweites Kind? Es kommt im Mai!

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 17:34

Vllt...
Mia-Celine
Mia-Fabienne
Mia-Joenn
Mia-Jolie
Mia-Chere
Mia-Liv
Mia-Lynn
Mia-Hannah
Mia-Malie
...
lg und guten Rutsch!

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 19:15

Also...
ich find mia-marie total schön,
so würde ich meine tochter auch noch nennen.

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 19:42

Wie wäre es mit :
Mia Sophie
Mia Kathrin
Mia Chantal
Mia Aylin
Mia Justine
Mia Joelle
Mia Ann


Vlt war ja was dabei

Herzliche Grüße von Anna+Familie

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 13:23

Hallo
wie wär es denn mir :


MIA- PATRICIA
MIA-JULIA / NE
MIA - SOPHIE / A
ODER
MIA- SAMANTHA , MIA SIMONE , MIA-KIMBERLY ODER MIA AMELIE ?

ICH HOFFE ICH HAB ECUH EIN STÜCK WEITER GEBRACHT..

LG JONAS

Gefällt mir