Home / Forum / Mein Baby / Ein Zwilling zu groß

Ein Zwilling zu groß

5. Mai 2006 um 20:30

Hallo,
meine Ärztin hat gestern festgestellt, dass der eine meine eineiigen Zwillinge genau meiner Schwangerschaftswoche entspricht (25 plus 5) der andere aber schon so groß ist wie wenn ich 27 plus 3 wäre. Bislang habe ich nur einen normalen Zuckertest auf nüchterenen Magen gemacht, der war völlig normal. Nächste Woche will ich noch einen Zuckerbelastungstest machen, um auszuschliessen, dass es nicht doch Schwangerschaftsdiabetes ist. Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem. War das bei jemanden so ähnlich? Ich dachte immer, Zwillinge wären immer etwas kleiner, als wenn man eins bekommt....
Grüsse
Stubenrein

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 20:33

Meine beiden...
sind hinter der SSW hinterher. 3 Wochen. Ich denke bei Zwillis ist das schwierig. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es nicht Diabetis ist.
Gruß Sandra (2* 31+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper