Home / Forum / Mein Baby / Einbidlung oder Schwanger??

Einbidlung oder Schwanger??

9. Mai 2007 um 11:52

Hallo,

Also ich wünsche mir mit meinem Freund zusammn schon länger ein Kind. Wir probieren es schon seid über einem Jahr bisher hat es nicht geklappt.
Ich habe die Hoffnung echt aufgegeben und dachte , wenn ich daran denke jeden Monat klappt es nie. Also habe ich (so viel ich weiß ) die letzten 2 monate nicht mehr über ein Kind nachgedacht.

Diesen Monat ist es ganz komisch. Ich weiß nicht kann das auch einbildung sein?
Ich habe seid ca. 2 wochen Unterleibsschmerzen. Die Unterleibsschmerzen tun nicht richtig weh, aber sie ziehen sich so ins becken rein. Normal müsste ich heute erst meine regel bekommen. Also 2 wochen vor der regel schon schmerzen ?? Ist schon komisch.

Seid einer woche tun meine brüste furchtbar weh. Was nichts neues für mich ist, denn immer vor meiner regel bekomme ich brustschmerzen. Diesmal ist es aber so, das ich sogar nachts meinen BH ausziehen musste weil es echt schlimmer war als sonst. Gestern Abend hatte ich ein furchtbares brennen in der Brustwarze. Das erste mal aber das war auch nach einer Stunde weg.

Letzte woche habe meine brüste gejuckt. 2 Tage lang, dies ist aber auch wieder verschwunden.

Und mir war nur einmal übel aber ich musste nicht brechen das wars auch schon.
Und durst habe ich auch viel und da ich bestimmt 2-3 Flaschen wasser am Tag trinke muss ich natürlich auch ot auf die toilette. Was ja aber auf das viele trinken zurück zu führen ist.


Also alles in allem ist es schon mehr als ich normal versprüre. Das was ich kenne sind unterleibsschmerzen vor der regel und brustschmerzen vor der regel.

Das habe ich immer. Aber das brustwarzen brennen was ich versprürt habe war neu, das jucken auch und einmal übelkeit. Aber das war vor einer woche und nur ein einziges mal. Ansonstens geht es mir gut.

Wenn ich mich bücke sticht es auch manchmal in den Unterleib hinein.

Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde weil ich mir ja ein Kind wünsche, aber über der regel bin ich nocht nicht. Ich müsste sie heute oder morgen bekommen.

meine letzte Regel war von: 08.April - 15.April

Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen.

Liebe grüße SINA

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 12:04

Ja test hihi
Also ich habe schon in dem einen Jahr 4-5 tsts gemacht immer war nichts. Und ich habe auch zu meinem Freund gestern abend gesagt, nein nein ich merke ich bekomme heute nacht meine Tage. Das fühle ich ich kenne meinen Körper. Und heute morgen war nichts.

ehrlich gesagt war es immer so , ich machte einen test weil ich 2 Tage drüber war und zack negativ und abends bekam ich Sie. Deshalb hab ich so angst vor nem test das er wieder mal negativ ist.

Ich würde da lieber warten bis ich eine woche drüber bin. Bisher isses ja noch nichtmal ein Tag wo meine regel nicht da sind. Hätte sie heute morgen bekommen sollen (wenn ich davon ausgehe ich bekomme sie wieder am 08. des monats.

Ist doch auch zu früh einen SST zu machen wenn ich nichtmal einen tag drübr bin oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:10
In Antwort auf sabah_12829320

Ja test hihi
Also ich habe schon in dem einen Jahr 4-5 tsts gemacht immer war nichts. Und ich habe auch zu meinem Freund gestern abend gesagt, nein nein ich merke ich bekomme heute nacht meine Tage. Das fühle ich ich kenne meinen Körper. Und heute morgen war nichts.

ehrlich gesagt war es immer so , ich machte einen test weil ich 2 Tage drüber war und zack negativ und abends bekam ich Sie. Deshalb hab ich so angst vor nem test das er wieder mal negativ ist.

Ich würde da lieber warten bis ich eine woche drüber bin. Bisher isses ja noch nichtmal ein Tag wo meine regel nicht da sind. Hätte sie heute morgen bekommen sollen (wenn ich davon ausgehe ich bekomme sie wieder am 08. des monats.

Ist doch auch zu früh einen SST zu machen wenn ich nichtmal einen tag drübr bin oder?


hab meine regel bekommen wieder nix......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 17:25
In Antwort auf sabah_12829320


hab meine regel bekommen wieder nix......

Ja
Ja sieht der Frauenarzt denn bei einer normalen untersuchung ob ich überhaupt kinder bekommen kann oder muss man da ne extra unterssuchung machen lassen??

Ja mein freund möchte mal um Urologen oder wie man den nennt..

weil es kann ja net sein wir probieren schon über 1 Jahr und 3 Jahre sind wir zusammen .. und bisher NICHTS

Ich hab auch vor meiner beziehung schon öffter mal nicht verhütet in form von pille vergessen usw. Und es ist NIE was passiert.. Andere vergessen sie EINMAL und sind direkt schwanger. Und meist ungewollt und ich?? Wo ich mir eines wünsche geht NIX.........

Und ich versuche ja nicht dran zu denken was mir auch oft gelungen ist und kurz vor regel denke ich wieder dran.. bekomm ich sie oder nicht??

Ist schon scheiße grrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen