In Antwort auf wiktor_879109
Danke für deine Antwort =)
aso bislang noch nicht,
weil noch nicht sicher ist woher es kommt und ob es sich zurück bildet...
Am Dienstag waren wir beim Kinderarzt, da wurde ihr wieder Blutabgenommen, leider war es nicht genug, um es auf das Thrombose risiko testen zu lassen...,
deswegen wurde erstmal nochmal ein Blutbild angefertigt, was normal aussieht.
Jetzt müssen wir den Augenarzt Termin in Lübeck abwarten, den haben wir am 17ten, sollte sich die einblutung zurück gebildet haben, ist alles super..., wenn nicht, dann müssen wir mit einer spezialistin in Kiel kontakt aufnehmen...
weil das was Leni dan hätte, steht so in keinewm Lehrbuch...
dH es gibt nur ne Handvoll leute die das dann behandeln könnten...
Ist alles ziemlich kompliziert, und ich steige selbst kaum noch durch, weil mittlerweile soviele Blutbilder gemacht wurden, mit verschiedenen ausrichtungen ect...
Ist echt nicht leicht =(
Aber im mom hoffen wir einfach das beste für unsre Maus...
(und schön zu hören, das deine Maus trotz dessen das sie so früh zurwelt kam, relativ glimpflich davon kam =))
Lg Mel+Leni (wie die Zeit vergeht... schon 20Tage alt)
Ach
20 Tage ist die Kleine ersr alt?? Da kann man ja noch gratulieren
. Hoffe das sie keine bleibenden Schäden an den Augen behält. Und es gibt echt schöne Babybrillen, damit sehen die Kleinen zuckersüß aus
. Meine Kleine hat noch einige andere Probleme. Aber ist fröhlich und total zufrieden. Das ist am wichtigsten.
Sprich mal die Ärzte auf Sehfrühförderung an. Bekommt meine auch. Allerdings ist deine dafur noch zu klein. Aber es ist wichtig falls sie nicht richtig sieht ihre Entwicklung in dem Bereich zu fördern.
Gefällt mir