Home / Forum / Mein Baby / Einblutungen - frühschwangerschaft - erfahrung

Einblutungen - frühschwangerschaft - erfahrung

21. Januar 2015 um 23:43

Hallo. Ich frage für eine Freundin. Sie War heute zur SS Bestätigung. 6ssw!
Die Ärztin sah noch keine embryonale Anlage. .dafür aber einblutungen in der Gebärmutter und die "leere" fruchthöhle..
Zu dem hat sie Stärke "regelschmerzen" und ziehen im unteren rücken. ..
Hat damit jemand Erfahrung und kann berichten wie es ausging?
In einer Woche hat sie wieder Kontrolle.
Die Ärztin meinte eben ..das sie nicht sagen ka n wegen intakter SS. .klar! Und das es zu Blutungen und somit zur Fehlgeburt kommen KANN..

LG und danke

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 23:49

Hmm
Es muss nichts schlimmes bedeuten.
Ich hatte das auch, kann jedoch nichts gutes berichten.
Das Baby wuchs zwar ganz normal, jedoch hatte ich immer ein oder mehrere Hämatome. Letzendlich endete es mit einer Fehlgeburt. Grund war eine Gerinnungsstörung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 9:51

Danke
Noch jemand mit Erfahrung hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 10:22

Ich hatte
Ein kleines hämatom und leichte blutungen.
Und unterleibsschmerzen hatte ich teilweise heftiger als bei der periode (ist allerdings auch mein zweites, da solls ja schmerzhafter sein mit dem dehnen).

Ich war bei 5/4 beim arzt, da war nur eine kleine leere fruchthöhle zu sehen, bei 6/4 sah man quasi nur blubberndes herzchen und der zwerg war eine woche zurück.
Bei 8/6 war ich wieder beim arzt und der zwerg hat bis auf einen tag alles aufgeholt, und war putz munter.
Heute bin ich 10/0 und bisher ist alles in ordnung.
Ich höre ihn/sie sogar schon über meinen angelsound.

Bluten tuts bei mir nach dem gv immer mal wieder, aber ich hab auch einen sehr empfindlichen mumu durch 2 ops.

Sag deiner freundin, sie soll positiv denken und sich ruhe gönnen. Alles andere kommt von allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 16:14

Bei ihr wäre es das 3te Kind.
Danke für deine Antwort und eine schöne komplikationslose Rest Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen