Home / Forum / Mein Baby / Eincremen vor dem rausgehen? mit was?

Eincremen vor dem rausgehen? mit was?

22. November 2008 um 13:29

Hallo, Frage steht ja oben, was habt ihr für eure Kleinen an Cremes bevor ihr raus ins Kalte geht?? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber fettcreme oder feuchtigkeitscreme sollen schlecht sein??!!

Mehr lesen

22. November 2008 um 13:33

Hallo mausi
da gibt es extra Wind- und Wettercreme
die sind TOP

einfach ne halbe Stunde vorher eincremen und dann kann der Wind wegen wie er möchte, das Gesicht wird nicht kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 13:33

Hey
also alle cremes wo wasser enthalten ist, solltest du nicht benutzen. wasser gefriert ja bekanntlich bei kalten temperaturen.
es gibt ja bestimmte wetter-schutz-cremes. zb von dm die hausmarke die benutze ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 13:34

Hi
es gibt von Weleda oder Hipp so Wind und Wetter Balsam (Creme) die ist gut .

Lg sunnymummy + Luca Finn *05.10.07 + Baby inside 8. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 13:36

Dankeschön
für eure Antworten, wir hatten mal eine Wind und Wetter Creme aber die lässt sich total schwer verreiben,.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen