Home / Forum / Mein Baby / Eine Blasenentzündung und zig Untersuchungen später...

Eine Blasenentzündung und zig Untersuchungen später...

21. April 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 22. April 2007 um 2:21

Hallo (werdende) Mamis,

ich war letzte Woche komplett abstinent, was dieses Forum betrifft, da ich mir eine Harnwegsinfektion zugezogen hatte, die währedn einer Schwangerschaft nur schwer und langwierig (ohne Antibiotikum) zu besiegen ist... Mir gehts jetzt wieder besser, die dauernden Untersuchungen haben außerdem bestätigt:
wir bekommen 2 kleine Mädchen!
Außerdem ist die Namensentscheidug gefallen:

Hannah Louisa & Emma Karina

wobei Hannah & Emma die Rufnamen sind.

Auf diesem Wege also nochmals vielen Dank für die vielen Namensvorschläge und Bewertungen von Euch! Euch und euren Würmchen alles Gute und immer schön warme Füße!

LG, Juls

Mehr lesen

21. April 2007 um 19:34

...
Dann würde ich Karina aber C schreiben,denn es ist ein ital.Name und in Italien schreibt man bekanntlich fast alles mit C!Finde die Schreibweise auch viel schöner.Eine Karina mit K ist keine "echte",wenn du verstehst was ich jetzt damit sagen will
Außerdem würde ich auch nicht Emma als Rufnamen nehmen,abgesehen davon,dass dieser meiner Meinung nach ein Hundename ist
Bei Hannah Louisa ist Hannah als Rufname ok.

LG,Kristin(12+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2007 um 2:21

Hallo
Gratuliere Dir!!!
Deine Namen finde ich schön, Emma heisst auch meine 2jährige Nichte, finde den Namen echt süß
Hannah Louisa klingt sehr romantisch und Karina gefällt mir viel viel besser mit K als mit C.Mag C eh nicht so sehr wie das K.
Also gute Wahl!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen