Home / Forum / Mein Baby / eine brust? beide?

eine brust? beide?

25. Februar 2010 um 14:30

hallo zusammen...
sagt mal... wenn ihr stillt.. gebt ihr den kleinen dann 1 brust pro mahlzeit? oder beide? irgendwie ist das bei mir immer ein durcheinander so das ich sogar schon mal einen milchstau hatte....
danke schonmal für eure antworten..

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 16:45

Hi
Also ich lege meine kleine alle 3bis 4 stunden an und sie trinkt dann immer eine brust leer und bei der nächsten runde die andere, aber es gab auch schon den fall das sie beide wollte.
und dann habe ich auch schon das problem gehabt das sie fast gar nichts getrunken hat.
ich denke das ist bei jedem verschieden.
fühle vor dem stillen welche brust am härtesten ist und die nimmst du dann!!!

Konnte dir hoffentlich bisschen helfen.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:34
In Antwort auf aylinmaus

Hi
Also ich lege meine kleine alle 3bis 4 stunden an und sie trinkt dann immer eine brust leer und bei der nächsten runde die andere, aber es gab auch schon den fall das sie beide wollte.
und dann habe ich auch schon das problem gehabt das sie fast gar nichts getrunken hat.
ich denke das ist bei jedem verschieden.
fühle vor dem stillen welche brust am härtesten ist und die nimmst du dann!!!

Konnte dir hoffentlich bisschen helfen.LG


ja.. dankeschön... das ist schön dass du antwortest..
ich glaube es macht jeder alles anders..
wie alt ist die kleine denn, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Milchbildung.. das dunkle geheimniss...
Von: ekdom
neu
26. Februar 2010 um 13:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen