Home / Forum / Mein Baby / Eine Chemnitz- und eine Katzenfrage!

Eine Chemnitz- und eine Katzenfrage!

12. Februar 2013 um 17:54 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 15:55

Ich mag keine Extrathreads eröffnen^^

1. Unsere Mietz hatte eine Blasenentzündung und hat unbemerkt überall hingepisst Klamotten, Decken, Badvorleger und Teppich. Die ersten 3 hab ich versuch in drer Waschmachine zu reinigen, aber ohne Erfolg. Den Badvorleger hab ich weggeworfen Wie bekommt ihr dieses Zeug raus? Und, die Masterfrage, was tun mit dem Teppich

2. Liebe Chemnitzer. Welche Restaurants kennt ihr, wo man bequem den Kiwa mitnehmen kann, es schmeckt und vllt nicht unbedingt nobel und teuer ist? Haben morgen Jahrestag und die Kleine muss mit

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 18:02

Katzenpisse
da hilft essig suuuuuper klamotten und all das in essig einweichen und dann waschen..
s
das selbe mit dem teppich, essig drauf und einwirken lassen...kannste später mit einem telpichschaum rüber wenn dich der essoggestank nervt und sonst verfliegt der nach einer weile...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 18:11

Ok, ich versuchs mal.
Sie wird ja jetzt behandelt. Hat eure dann problemlos wieder ins Toi gemacht? Ich hab ein bisschen Angst, dass sie sich das jetzt angewöhnt hat und weiter macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 18:12
In Antwort auf unice_12771763

Katzenpisse
da hilft essig suuuuuper klamotten und all das in essig einweichen und dann waschen..
s
das selbe mit dem teppich, essig drauf und einwirken lassen...kannste später mit einem telpichschaum rüber wenn dich der essoggestank nervt und sonst verfliegt der nach einer weile...

Wo gibts denn solchen Teppichschaum?
Ich glaub schon, dass mich der Essiggeruch nerven wird Hab ein empfindliches Näselchen Muss ja schließlich jeden Morgen Kontrolle laufen, wos nach Mietz müfft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 18:43

Ohjeh
Also, mit dem Teppich würde ich mir keine großen Hoffnungen machen...Mein Kater (Stresspinkler/kastriert) hat vor einiger Zeit auch auf den Teppich gestrullert.
Ich hab alles versucht von Essig, Teppichreiniger bishin zum spiziellen Tier-Urin entferner...Hat leider nix gebracht und ich musste den Teppich wegwerfen...
Ich wünsch dir da mehr Glück, vielleicht wirds ja was

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 18:45
In Antwort auf kelcey_12500188

Ohjeh
Also, mit dem Teppich würde ich mir keine großen Hoffnungen machen...Mein Kater (Stresspinkler/kastriert) hat vor einiger Zeit auch auf den Teppich gestrullert.
Ich hab alles versucht von Essig, Teppichreiniger bishin zum spiziellen Tier-Urin entferner...Hat leider nix gebracht und ich musste den Teppich wegwerfen...
Ich wünsch dir da mehr Glück, vielleicht wirds ja was

Man siehts ja GSD nicht...
aber wenn ich mir überlege, meine Süße krabbelt da in ein paar Monaten drüber... Es muss einfahc weg gehen, der war zu teuer zum wegwerfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 19:22
In Antwort auf euphemisma

Wo gibts denn solchen Teppichschaum?
Ich glaub schon, dass mich der Essiggeruch nerven wird Hab ein empfindliches Näselchen Muss ja schließlich jeden Morgen Kontrolle laufen, wos nach Mietz müfft

Hmm
aber lieber essig geruch weder mietz pisse
uuh also wir bekommen teppichschaum in jedem supermarkt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2013 um 15:55

Mit
Essigessenz der entfernt den Uringeruch richt zwar im ersten Moment grässlich verfliegt aber und ist nicht schädlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen