Home / Forum / Mein Baby / Eine Frage bzgl. Wochenfluss

Eine Frage bzgl. Wochenfluss

1. September 2014 um 22:49

alsooo.. wie die meisten ja mitbekommen haben, hab ich meinen Sohn vor genau 3 Wochen bekommen
Nun muss ich sagen das es immer noch dunkelrot blutet
bei den beiden anderen, war es eine Woche "schlimm" und acuh eben dunkelrot zweite rosa dritte ging schon richtung ende entgegen. Ist den diesmal alles anders

Ist es normal beim KS das man da solange "rot" blutet?
oder soll ich doch besser zum FA (meiner ist gerade im Urlaub)

Mehr lesen

1. September 2014 um 22:55

Ich
hatte jetzt zwar keine KS, aber würde dennoch sagen, dass es normal ist. Trägst du deine großen Kinder auch noch viel mit rum?

Bei Kind1 ging mein Wochenfluss 5 Wochen und bei Kind2 ging der 7 Wochen und auch ewig noch mit frischem Blut, weil ich meine Große auch trotzdem oft mit getragen habe. Von daher sollen Schwangere und Wöchnerinnen eben nicht viel tragen bzw. Schweres tragen.
So meinte damals jedenfalls meine Hebamme, als ich sie auch wegen meinem Wochenfluss fragte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 23:00

Ui wie übel
Ich hatte 8 Wochen diesen Scheiss. Das war schon Horror. Aber 3 Monate ist echt krass

1. September 2014 um 23:09
In Antwort auf emianxx0812

Ich
hatte jetzt zwar keine KS, aber würde dennoch sagen, dass es normal ist. Trägst du deine großen Kinder auch noch viel mit rum?

Bei Kind1 ging mein Wochenfluss 5 Wochen und bei Kind2 ging der 7 Wochen und auch ewig noch mit frischem Blut, weil ich meine Große auch trotzdem oft mit getragen habe. Von daher sollen Schwangere und Wöchnerinnen eben nicht viel tragen bzw. Schweres tragen.
So meinte damals jedenfalls meine Hebamme, als ich sie auch wegen meinem Wochenfluss fragte

Ja, das könnte wirklich ein Grund sein
der mittlere will einfach immer noch gern bei Mami sein, getragen werden gekuschelt werden usw...
ja ich denke das wird es vielleicht sein

1. September 2014 um 23:23
In Antwort auf gofemvip1

Ja, das könnte wirklich ein Grund sein
der mittlere will einfach immer noch gern bei Mami sein, getragen werden gekuschelt werden usw...
ja ich denke das wird es vielleicht sein

Ja
so war meine Große auch. Selbst in der Schwangerschaft mit dem 2. Kind trug ich sie noch oft rum. Wollte sie nie "abstossen", nur weil Mama jetzt ein Baby im Bauch hat oder weils Baby gerade frisch geboren ist. Da wäre ja eifersucht schon vorprogrammiert....

1. September 2014 um 23:31
In Antwort auf emianxx0812

Ja
so war meine Große auch. Selbst in der Schwangerschaft mit dem 2. Kind trug ich sie noch oft rum. Wollte sie nie "abstossen", nur weil Mama jetzt ein Baby im Bauch hat oder weils Baby gerade frisch geboren ist. Da wäre ja eifersucht schon vorprogrammiert....

genau, jeden Freiraum den geschwistern widmen dasmit sie sich auch weiter geliebt fühlen. Ja ich hoffe das ich es nciht "übertrieben" habe, auch wegen dem KS aber was soll man da machen? man will ja immer da sein. und auch die Liebe und wärme weiter geben auch wenn noch ein kleiner da ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen