Home / Forum / Mein Baby / Eine Frage, die ich auch schon im SS-Forum gestellt habe...

Eine Frage, die ich auch schon im SS-Forum gestellt habe...

1. August 2012 um 15:15

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgende Frage auch schon im Ss-Forum gestellt, aber die sind da momentan sehr sparsam mit ihren Antworten. Zumindest dann, wenn man nicht schon seit 3 Jahren dabei ist, wie es mir scheint -.-
Und da die meisten hier (vermutlich ) Kinder haben waren sie ja auch schon schwanger. Also kennt ihr euch vielleicht aus

Also, ich hab folgendes Problem. Bin jetzt in der 2. Ss, morgen 30. Woche und habe unheimliche Schmerzen im unteren Wirbelbereich. Teilweise kann ich kaum richtig gehen, oder aufstehen oder mich im Schlaf drehen.
Langsam wird es wirklich hinderlich, da ich ja noch eine 19 Monate alte Tochter habe. Sie möchte ja auch bespaßt werden und getragen und was weiß ich... Mir tut es schon furchtbar Leid, dass ich ihr momentan so gar nicht wirklich was bieten kann
Kann mir einer sagen, was das sein kann und wie ich es in den Griff bekomme?
Hatte das in der ersten SS nicht.

Danke und LG

Mehr lesen

1. August 2012 um 17:36

Wo
genau liegts denn? ich hatte während der schwangerschaft probleme mit dem iliosakralgelenk. konnte kaum laufen oder dergleichen

Gefällt mir

1. August 2012 um 17:58

Die Schmerzen...
..befinden sich über dem Hintern. Ich hab immer das Gefühl, dass es am Steiß hochgeht. Und nebendran. Totaler Mist

Gefällt mir

1. August 2012 um 18:01

Evtl Ischias...
Ich hatte es mit dem Ischiasnerv. Konnte auch nach dem aufstehen kaum laufen und es tat mordsmäßig weh. Meine Frauenärztin schrieb mich krank und meinte da kann sie nix machen. Bei manchen bleibt es die ganze Schwangerschaft und bei anderen geht es wieder. Das Baby liegt dann auf einem Nerv... Sie meinte, so kurios wie es kling, man soll sich viel bewegen und schwimmen soll vorteilhaft sein.

Am besten fragst du das nächste Mal deine Frauenärztin. Vllt ist es ja auch was anderes?
Vllt kannst du deiner Tochter erklären, dass es dir nicht so gut geht und du sie nicht so oft tragen kannst, vllt versteht sie es

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen