Home / Forum / Mein Baby / Eine Frage wegen Babykleidung

Eine Frage wegen Babykleidung

23. Juli 2008 um 11:25

Meine Tochter bekommt ab und zu von ihren Omas Kleidung geschenkt. Es sind viele süße Sachen dabei die echt toll aussehen. Nur manchmal ist ein Teil dabei, was nicht so toll aussieht. Jetzt überlege ich ob ich es mal Lena anziehe, damit die Omas nicht böse werden. Oder soll ich es einfach im Schrank verschwinden lassen? Was würdet ihr machen????

Miriam mit Lena *01.01.08

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 11:29

Wir haben auch solche lieben Omi's
Ja, ja... Die lieben Omi's. Wir haben auch eine, die oft gaaanz viel mitbringt, was auch nicht immer sooo toll ist. Wir nehmen es dankbar an und wenn sie wieder weg ist, wird aussortiert.

Das muss ja nichts heissen. Nur weil der oder die Kleine gerade nicht zufällig die mitgebrachten Klamotten an hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:46

HiHi
Mit dem Beweisfoto ist eine gute Idee.

Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:51

Oh ja, das kenne ich!
Meine Oma, also die Uroma meiner kleinen näht sehr gern, das heißt sie hat Aileen auch "superschöne" Hosen und Pullis genäht! Die wurden dann einmal angezogen als wir zu Besuch waren und dann kamen sie ganz ganz weit rinter in den Schrank und schwupps waren sie plötzlich zu klein! Und dann kommen die nächsten, eine Nr. Größer, damit machen wir es dann genauso! Sonst sind die Omas ja beleidigt wenn man die ach so schönen Sachen nicht anzieht, oder?

LG

Sylvia und Aileen (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 12:00

Ich
habe von meiner schwi-mu 2 wäschekörbe gebrauchte baby/kinderklamotten bekommen (ihre tochter ist 12 jahre - aber teilweise waren da noch sachen von meinem MANN dabei!?!)
ich habe unserer tochter bis auf ein, zwei bodys nix angezogen. wer sich noch an die mode der 80er erinnert, weiss warum da ist es mir wirklich egal, ob sie enttäuscht ist!

ich find die idee mit dem foto auch nett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram