Home / Forum / Mein Baby / Eine Frage zu Avent Flaschen

Eine Frage zu Avent Flaschen

5. März 2012 um 14:27

Hallo ihr,

ich bin zwar noch nicht mami aber bald
und ich dachte ich wende mich mit dieser frage mal an die erfahrenen (schon) mamis

ich habe mir avent flaschen besorgt
falls ich zufüttern muss, und habe diese im internet bestellt
war vielleicht nicht ganz schlau da nicht beschrieben war für welchen monat diese 2 flaschen sind -.-
jetzt habe ich no. 1 also 1monat+
die haben 2 löcher .. aber es gibt noch die für neugeborenen mit 1nem loch im sauger
ich hab mich bewusst für avent entschieden da mir gesagt wurde die babys müssten sich bei den flaschen etwas anstrengen und gewöhnen sich so nicht zu sehr an die flasche

jetzt zur eig. frage : kann ich die sauger extra bestellen? passen die auf die flaschen drauf??? lieber gar nicht erst die neugeborenen sauger kaufen sondern gleich bei den no.1ern bleiben??? oder muss ich jetzt wirklich noch mal neugeborenen flaschen besorgen -.- ? denn die sauger sind ja wesentlich billiger als die flaschen und vorallem was will ich mit so viel flaschen ? ich will ja nur zufüttern wenn nötig!

ich hoffe jemand hier kennt sich ein bisschen damit aus ^^
danke ihr lieben

vanilla (37plus1)

Mehr lesen

5. März 2012 um 14:32

Avent ist super!

Bestell dir bei amazon einfach noch die neugeborenen sauger dazu - die passen auf jeden fall auf die flaschen

Mein sohn ist fast 7 monate jung und wir benutzen immer noch die neugeborenen sauger

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:33

Huhu,
die Sauger passen auf alle Flaschen

Würde auf jeden Fall 1-Loch Sauger holen, denn wenn das Stillen zB nicht klappt und Du früh zufüttern musst, ist der 2er meiner Erfahrung nach zu viel!

Lg

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:34

Also
Ob du unbedingt die mit 1 Loch brauchst, kann ich dir nicht sagen, ich denke aber scgon das es sinnvoll wäre...
Und die Sauger gibts natürlich auch einzeln zu kaufen.
Schau dir das in der Apotheke mal an, die haben Avent eigentlich da.
Du brauchst sicher dafür keine kompletten Flaschen kaufen!
Lg und schöne rest ss

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:34

Du musst nicht unbedingt komplett neue Flaschen kaufen. Die Sauger gibt es auch extra z.B. bei Toys 'r us und bei Spielemax.
Meine Kleine trinkt seit ihrem 6.Monat aus den 2 Löcher Nuppis. Vorher hatte ich zum Zufüttern immer die mit nur einem Loch (auch Teesauger genannt), weil sie sich sonst immer verschluckt hat, wenn ich ihr die mit den 2 Löchern angeboten hab.
Vielleicht kannst du dich ja mal umschauen ob die Avent Sauger in deiner Nähe auch im Handel bekommst.
Ich benutze jetzt noch die Teesauger für die Teeflasche halt. Also schaden wird's nicht wenn du dir noch die kleineren besorgst. So hast du auf jeden Fall was da, falls deine Kleine nicht mit dem 2 Löchern klar kommt.
(mann...soviele 2 Löcher im Text XDD)

Alles Gute!
Dani & Lisa (11 Monate)

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:36

Also
Ich würde die kleinsten sauger noch kaufen. Hatte auch nur die 2 loch sauger und er hat sich da so extrem verschluckt. Bin dann los und hab die kleinen gekauft und gut war.

Die sauger kann man auch ohne flasche kaufen und wenn es Avent sauger sind passen die natürlich. Bekommst du zb bei Dm oder spielemax oder in anderen babygeschäften

lg

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:48

vielen dank für eure schnellen antworten!!

gut, wenn die sauger auf die flasche passen..
also werde ich mir auf jeden fall noch die 1loch sauger besorgen
danke euch :]

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen