Home / Forum / Mein Baby / Eine frage zu trnd...

Eine frage zu trnd...

10. August 2012 um 11:57

Aufgrund des Threats vor kurzem hab ich mich auch angemeldet und auch ganz eifrig alle Umfragen beantwortet. Aber ich hab noch kein Bewertungstiket bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eines bekommen habt und dann was testen durftet?

LG

Mehr lesen

10. August 2012 um 12:07

Mitmach-Marketing
das heißt du kannst dich anmelden und dann kostenlos neue Produkte testen, die es nicht auf dem Markt gibt. Und dann kann man das hald weiter empfehlen wenn man damit zufrieden war.

Gefällt mir

10. August 2012 um 12:11

Doch,
habs schon durchgelesen. Hatte beim losen noch nie viel Glück
Ich hatte Hoffnung,dass es diesmal klappt.
Wollt nur wissen wie lang es im Schnitt bei anderen gedauert hat.

Na dann warte ich weiter, und weiter und weiter...

Gefällt mir

10. August 2012 um 12:22

Dann bin ich ja nicht allein
Gut zu wissen, dass ich in guter Gesellschaft bin beim Warten
Ich dachte schon die mögen mich nicht... (Heulsmile einfüg...geht mit Handy nicht)

Gefällt mir

10. August 2012 um 13:25


Bin da schon einige Jahre u.es kann manchmal wirklich lange dauern bis was kommt.Es kommt halt drauf an welche Zielgruppe / Altersgruppe f.ein projekt gesucht.
Genauso kann es passieren das du mal 2 Tickets gleichzeitig o.hintereinander bekommst.Meistens bekommt man da aber nur eins von Beiden zugesagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen