Anzeige

Forum / Mein Baby

eine Freundin hat mir nicht von der Geburt ihrer Tochter erzählt

Letzte Nachricht: 16. März 2019 um 13:58
L
lida_13652622
08.03.19 um 10:34

Eine gute Freundin von früher, die jetzt 500km weiter weg wohnt, hat mir nicht von ihrer Schwangerschaft, und nicht von der Geburt ihrer Tochter erzählt. Ich habe vor kurzem mit ihr Kontakt aufgenommen, weil ich bald in der Nähe von ihrem neuen Wohnort sein werde, und mich eigentlich mit ihr treffen wollte. Nun erfahre ich, dass sie schon ein 5 Monate altes Baby hat. Ich finde das schon eigenartig. Eine Geburtskarte habe ich nicht erwartet, aber wenigstens eine what’s app hätte sie mir doch schicken können. Ich bin enttäuscht und überlege mir ihr überhaupt kein Treffen mehr vorzuschlagen.

Findet ihr das nicht auch komisch überhaupt keinen Geburtsbericht zu erhalten?

Mehr lesen

A
aida_12725247
09.03.19 um 23:55

Hi, also als gute Freundin sagt man schon Bescheid! Evtl. sieht sie dich nicht als gute Freundin an oder der Kontakt war länger nicht mehr so eng! Sei es wegen der Entfernung oder Sonstiges....
war denn der Kontakt mal besser, gab's mal Streit?

Gefällt mir

L
lexie_12061390
16.03.19 um 13:03

ich finde es für eine freundschaft generell ungewöhnlich, dass man so wenig voneinander weiß, das gilt auch für dich.
du scheinst dich auch über ein jahr nicht für sie interessiert zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morna_11908866
16.03.19 um 13:58
In Antwort auf lida_13652622

Eine gute Freundin von früher, die jetzt 500km weiter weg wohnt, hat mir nicht von ihrer Schwangerschaft, und nicht von der Geburt ihrer Tochter erzählt. Ich habe vor kurzem mit ihr Kontakt aufgenommen, weil ich bald in der Nähe von ihrem neuen Wohnort sein werde, und mich eigentlich mit ihr treffen wollte. Nun erfahre ich, dass sie schon ein 5 Monate altes Baby hat. Ich finde das schon eigenartig. Eine Geburtskarte habe ich nicht erwartet, aber wenigstens eine what’s app hätte sie mir doch schicken können. Ich bin enttäuscht und überlege mir ihr überhaupt kein Treffen mehr vorzuschlagen.

Findet ihr das nicht auch komisch überhaupt keinen Geburtsbericht zu erhalten?

Warum fragst Du denn jetzt wieder? 

Gefällt mir

Anzeige