Home / Forum / Mein Baby / Eine Kerze für Constantin

Eine Kerze für Constantin

1. November 2014 um 7:02

Lasst uns an diesem Tag eine Kerze für Chrissy und Constantin anzünden.

Viele kennen Chrissy und ihr Schicksal.

Der kleine Constantin ist genau vor 2 Jahren im Alter von knapp 4Monaten zu den Engeln gereist.
Lasst uns beten und der Familie viel Kraft zukommen.

Mehr lesen

1. November 2014 um 7:03

Bei mir wird
ein Licht für ihn leuchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 10:18

Zwei jahre schon
Ich denke an euch an dem schweren Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 13:27

Natürlich, eine Kerze brennt.
Noch immer heule ich, obwohl wir uns fremd sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 17:43

Ich kenne dich nicht, aber auch bei mir wird eine Kerze für euch brennen.
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 19:41

...
Hier brennt auch ein Lichtlein.
Ich denke recht häufig unterm Jahr an diese Geschichte und den kleinen Fratz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 19:55

...
Bei uns brennt auch eine Kerze für Constantin. Chrissi, euer kleiner Schatz wird nicht vergessen.
Ich finde es schön, dass ihr dieses schwere Wochenende mit so lieben Menschen verbringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 20:35

....

sehe den Post noch vor mir und meine entsetztheit vor 2 Jahren (kenne euch nicht),aber fühlt euch mal ganz doll gedrückt und ich glaube ganz fest daran,dass ihr euren Zwerg wiedersehen werdet ,auch wenn die Zeit auf der Erde ohne ihn unfassbar schwer ist und es immer wieder aufs neue wehtut und wir wohl alle nie das "warum" erklärem können. Kleiner Trost ihm geht es gut und er schaut bestimmt voller Stolz auf seinen Bruder/seine Eltern herab.Er hat die kurze Lebenszeit eine tolle Familie gehabt und all das bekommen,was manche Menschen in ihrem Leben nie erfahren/missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 22:09

Mein ganz
herzliches Beileid an diesem traurigen Tag .

Es tut mir wirklich unheimlich leid...das schlimmste, was einer Mama passieren kann. Ich wünsche dir alles gute, und deinem Kleinen Schatz nur das Beste im Himmel...

Liebe Grüße, Knallhamster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 11:49

Liebe chrissy,
auch ich denke an euch!
Auch wenn wir nicht mehr viel zusammen zu tun haben, bist du doch immer noch in meinem kleinen herzen!
Eine kerze für Constantin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen