Home / Forum / Mein Baby / Eine kleine einblutung im gesicht... bitte um antworten. was ist das???

Eine kleine einblutung im gesicht... bitte um antworten. was ist das???

30. März 2014 um 10:17 Letzte Antwort: 30. März 2014 um 20:52

Moin ihr lieben...

Mein kleiner hat seit heute morgen eine kleine einblutung an der schläfe.. Son pitchen schreibt man das so? Es ist nur ein einziger kleiner Punkt...

Ne Freundin meint zu mir das das nix gutes bedeutet. Und wir sofort zum Arzt sollten... Was meint ihr? Müssen wir das echt? Er ist fit ihm geht's gut.. Oder einfach mal beobachten? Nunmache ich mir sorgen..

LG sumsumm

Mehr lesen

30. März 2014 um 11:28

Nochmal hoch schubs
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 20:17

Mag mir
Keiner antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 20:33

Blutschwämmchen?
Es ist ja so, ohne dieses Ding zu sehen schwer etwa zu sagen. Wie alt ist dein Kind?
Aber ich geh grundsätzlich zum Arzt, wenn ich mir Sorgen mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 20:43

Petechien?
Mein Sohn hat drei kleine Einblutungen unter seinem rechten Auge, wenn er erkältet ist und viel Husten muss. Oder er hat sich sonst sehr angestrengt ( getobt, gebockt.... ). Die Einblutungen sind mal fast weg und dann wieder ganz doll da.

Wenn es dich verunsichert, sprich es mal beim Kia an. Ansonsten beobachte es.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 20:51

Ja wir gehen auch morgen
Mal hin... Nur heute deswegen ins kh Nee er ist fit ihm geht's gut.... Mal sehen was die Kinderärztin morgen sagt... Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 20:52

Achso
Er ist in 3 Monaten 4 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook