Home / Forum / Mein Baby / Eine Kleine Umfrage Bitte

Eine Kleine Umfrage Bitte

21. Januar 2010 um 15:01 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 9:47

Welche Milchnahrung findet ihr besser:

Die Milasan
oder
die Beba Pro

Is für ne Freundin da sie nimmer genug Milch hat und zu füttern muss!!ABer sie möchte wie wir alle auch nur das Beste für ihr Baby

Danke für antworten

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 15:12

Büdde
Ich hab sie hier sie macht mich verrückt weil sie nicht weiss welche sie nehmen soll

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 15:15

Sie
muss selber raus finden was für ihr kind das beste ist!
ich hab z.b. sehr gute erfahrungen mit milasan gemacht dafür aber schlechte mit hipp aptamil und humana.
meine mädels haben es einfach nicht vertragen!
es kann aber genauso sein das ihr baby genau andere sachen verträgt!
lg petra

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 15:20
In Antwort auf darla_12688860

Sie
muss selber raus finden was für ihr kind das beste ist!
ich hab z.b. sehr gute erfahrungen mit milasan gemacht dafür aber schlechte mit hipp aptamil und humana.
meine mädels haben es einfach nicht vertragen!
es kann aber genauso sein das ihr baby genau andere sachen verträgt!
lg petra

Also
Aptamil möchhte sie auf gar kein fall da sie mit ihrem sohn schlechte erfahrungen gemacht hatte...mmhh was soll ich ihr denn sagen...ich würde die Milumil oder Milasan geben aber sie hat mich gebittet hier ein paar meinungen von euch zu fragen

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 15:28

Es is ja eigentlich nur
zum zufüttern dh heisst sie bekommt nur ab und an mal ein fläschen wenn sie gerade mal nichts o viel milch hat

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 15:52

Danke
Ich hab leider bei meinem ersten kind den selben fehler gemacht immer gewechselt und mich immer gewundert warum mein baby so bauchschmerzen hatte aber leider war das mangel an erfahrung damals das sind jetzt 6 jahre her

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 21:36


schieb

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 9:47

Thx an euch
Sie hat Milasan Pre genommen und is bis jetzt begeistert davon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers