Home / Forum / Mein Baby / Eine kleinigkeit zu Ostern!!!!!!!!!

Eine kleinigkeit zu Ostern!!!!!!!!!

10. März 2010 um 17:13

Also wir wollten unserer kleinen zu Ostern irgendeine schöne kleinigkeit schenken.
Gut sie ist dann erst 11 Monate aber irgendeine kleinigkeit sollte es schon sein finde ich.
Wirklich nur ne kleinigkeit da sie ja dann am 4. Mai Geburtstag hat und da gibt es ja schon genug Geschenke.
Habt ihr vieleicht eine Idee was man ihr da schenken könnte??
Schoki geht ja nicht Kuscheltiere mh weis nicht hat sie eigentlich genug.
Schenkt ihr euren kleinen schon was zu Ostern???
Freu mich auf Antworten.

lg chrissi

Mehr lesen

10. März 2010 um 17:22

Huhu!
Meine Maus ist zwar erst 6 Monate aber vielleicht ist das ja trotzdem was. Sie bekommt Badespielzeug, also so Quietschtiere usw. und Bausteine geschenkt.

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 17:41

Naja
so tiere hat sie schon für die Badewanne und so einen Puppenwagen können wir ihr nicht kaufen da sie noch keine Anzeichen macht fürs Laufen.
Trotzdem vielen dank.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen