Home / Forum / Mein Baby / Eine kurze Frage zu Hirse

Eine kurze Frage zu Hirse

2. September 2010 um 10:36

Hallo


will heute einen Gemüsebrei mit Hirse machen. Habe mir die Hirseflocken von alnatura im DM gekauft, aber nicht die wo extra für Babys sind für den Nachmittagsbrei sondern die normalen. Kann ich die auch benutzen? Habe etwas wasser darüber geleert, es wird aber kein Brei daraus sondern die verhalten sich quasi so wie Haferflocken?? Geht das trotzdem wenn ich die am schluss einfach mitpüriere?? Und wieviel macht ihr da überhaupt rein??

Mehr lesen

2. September 2010 um 12:00

Flocken
ne da steht nur für suppen, bratlinge etc......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen