Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ...eine lichterkette für constantin maxim...

...eine lichterkette für constantin maxim...

4. November 2012 um 19:16 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 21:21

...einige sind ja nicht bei facebook, deshalb auch hier die info...vllt mögt ihr alle heute abend eine kerze anzünden für constantin und seine familie...

Mehr lesen

4. November 2012 um 19:19

Kerze
brennt non stop hier im Süden Deutschlands und war jeder heute in der Gemeinde hat eine Kerze angezündet.

Find euch in Facebook leider nicht

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:29


http://www.facebook.com/events/297136177059547/


Gefällt mir
4. November 2012 um 19:30

...
http://www.facebook.com/events/297136177059547/

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:33


Bei Facebook bin ich nicht, aber die Kerze für den kleinen Constantin und seine Familie brennt.

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:35

Mina
Hab dir bei FB geschrieben, lad mich doch bitte zur Gruppe ein.
Ich finde sie nicht über die Suchfunktion

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:35

Hallo
Kann mir bitte jemand den link für fb als pn schicken? Hier kann ich ihn nicht öffnen?

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:37


Kerze ist angezündet!!

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:39
In Antwort auf mdrta_12273058

...
http://www.facebook.com/events/297136177059547/

Dankeschön
werde mich da gleich an Laptop hocken

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:42

Auch bei uns brennt heute eine kerze
es ist so schrecklich....

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:42

Hier
Brennt auch eine kerze

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:43

Bei
Uns brennt sie auch schon !

Ich finde es so toll , dass soviele in gedanken bei chrissi und der familie sind

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:49

...
auch meine Kerze brennt...
für Constatin,
aber auch für alle anderen, viel zu früh von uns gegangenen Kinder... und geliebte Menschen

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:50

Danke
für den Link und Kerze brennt.

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:53

Ich werde auch gleich zuhause
eine kerze anstecken.

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:53

Kerze brennt!

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:59

Bei
uns brennt auch eine Kerze für ihn.

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:09

Die Kerze
brennt. Sie steht im Fenster, so dass der kleine Constantin von oben sieht, dass man auf der Erde an ihn denkt! Den Gedanken fand ich vorhin irgendwie tröstend...

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:13

Ich habe gerade eine angezündet.
Ich finde es schön, dass sich die "Forumsgemeide" angesichts solch einer Katastrohe zusammenrauft.

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:13


ich muss grad so heulen, auch wenn ich Chrissy nicht kenne, diese unendliche Traurigkeit und den Schmerz auf dem Foto ;( ...

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:14

Auch hier brennt eine kerze
in einem schönen glasstern am fenster...immer wenn ich hinschaue, denk ich an den kleinen constantin und bin in gedanken bei chrissy und ihrer familie

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:28

Bei uns brennt auch eine kerze für constantin
Ich nicht aufhören an Chrissy und Constantin zu denken seitdem sie die Nachricht gepostet hat. Diesen Schmerz den sie fühlen muss.. Unvorstellbar

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:34


ich habe auch eine kerze angezündet

Gefällt mir
4. November 2012 um 20:36

Mir schossen
auch direkt wieder die Tränen in die Augen, als ich das Photo sah...man kann die Traurigkeit spüren beim Anblick, wie muss sie sich dann für die beiden anfühlen???

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:09


hier brennt auch eine Kerze.

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:18

Mir geht es ganz genauso
Seitdem ich das von Constantin gelesen habe nehm ich meine kleine Tochter noch viel viel mehr in den Arm, drücke sie fest und sag ihr wie lieb ich sie habe.
Es lässt mich einfach nicht mehr los. Seitdem achläft sie wieder bei mir im Bett. Ich will sie in meiner Nähe wissen.
Auch bei mir stehen Kerzen. Für Constantin, für hummels kleine Tochter und für alle anderen kleinen Wesen die viel zu früh diese Erde verlassen mussten

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:28


Das ist so unendlich traurig und schlimm, ich finde keine Worte
Und gleichzeitig macht es mir soviel Angst, weil es einem mal wieder zeigt, wie schnell alles vorbei sein kann und dass es einfach jedem passieren kann

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:29


....unterschreibe ich so, cong&stern.

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:30

...

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:34


bei uns brennt auch eine Kerze

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:45

:'(
Oh sie tut mir so leid ich muss weinen bei dem bild.
Das leben ist so ungerecht

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:48

Ich
hätte auch gerne ein bild hochgeladen,komme aber nicht auf die Fb-gruppe

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:52


es ist unglaublich schade, das man es erst durch so ein Ereignis merkt !

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:54

Meine kerze brennt auch...
Ich bin schon den ganzen abend am weinen ich hab ein bisschen recherchiert und bin auf so viele schicksale gestossen, dass es mir direkt angst macht
Was manche menschen durchstehen müssen ist einfach furchtbar...
Mein kleiner liegt gerade neben mir, ich halte seine hand, höre seinen atem, weine und bete zu gott, dass uns nie nie nie nie sowas furchtbares passiert!!!!
Und wenn dann soll es mich treffen...

Gefällt mir
4. November 2012 um 21:59

...
Hier brennt auch eine Kerze.
Mann, wenn es irgendwie weiterhelfen würde, würd ich hier unsere ganze Wohnung vollstellen

Tiri

Gefällt mir
4. November 2012 um 22:55


Wenn man das Foto der beiden sieht, kann man die Trauer und Hilflosigkeit fast körperlich spüren

Weiß gar nicht was ich sagen soll...

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:10

Es ist so furchtbar schlimm
und gleichzeitig unglaublich was dieses Forum hier bezwecken kann!

Ich hoffe dieser Zusammenhalt stärkt Chrissy und Familie so gut es geht.

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:17
In Antwort auf shira_12724629

Ich
hätte auch gerne ein bild hochgeladen,komme aber nicht auf die Fb-gruppe


...via handy oder pc?

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:21
In Antwort auf mdrta_12273058


...via handy oder pc?


Via iphone.. Hatte extra mein konto wiederhergestellt um beizutreten.Aber mila hat für mich ein bild hochgeladen.

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:24
In Antwort auf shira_12724629


Via iphone.. Hatte extra mein konto wiederhergestellt um beizutreten.Aber mila hat für mich ein bild hochgeladen.


...sonst schreib mich da mal an, ich schick dir den link.da gehts scheinbar, das problem hatten einige.

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:28
In Antwort auf mdrta_12273058


...sonst schreib mich da mal an, ich schick dir den link.da gehts scheinbar, das problem hatten einige.

Geht
doch nicht... Hast mich geblockt dort..

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:30
In Antwort auf shira_12724629

Geht
doch nicht... Hast mich geblockt dort..


...moment.ich nehms raus.

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:31
In Antwort auf shira_12724629

Geht
doch nicht... Hast mich geblockt dort..

..
Kannst.

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:34
In Antwort auf mdrta_12273058

..
Kannst.


Danke

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:35

Ihr seid toll....
Wie kann ich mit dem Handy daran teilnehmen?!?

Gefällt mir
4. November 2012 um 23:36
In Antwort auf duana_12873869

Ihr seid toll....
Wie kann ich mit dem Handy daran teilnehmen?!?


Android oder iphone?

Gefällt mir
5. November 2012 um 0:27


Wir haben heute auch eine angezündet für Constantin und werden es die nächsten Abende weiter tun. Es ist einfach schrecklich das so ein junges mädchen schon so viel schmerz erfährt in ihrem leben Diesen schmerz sollte keine mutter spüren, niemals

Gefällt mir
5. November 2012 um 12:16
In Antwort auf mdrta_12273058


Android oder iphone?

Hi
Wuerd auch gern mitmachen,bin aber nur mit android on.
Lg

Gefällt mir
5. November 2012 um 12:39


Bei uns brennt auch eine kerze.

Es ist schön zu sehen , wie alle zusammenhalten.

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:11

Wie finde ich euch bei fb?
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers