Home / Forum / Mein Baby / Eine Liste ...wie findet ihr die Namen ?

Eine Liste ...wie findet ihr die Namen ?

10. November 2007 um 10:37 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 20:40

Hallo,

ich habe mir nochmal ein paar Gedanken über Namen und Kombinationen gemacht, wie findet ihr die ?

Mädchen:

Pia
Isabel
Lina
Clara

Pia Isabel
Pia Sophie
Lina Sophie
Clara Isabel
Isabel Sophie
Isabel Sophia
Clara Sophia

Jungs:

Jan
Leo
Max
Ben

Ben Maximilian
Leo Maximilian
Jan Leonard
Jan Maximilian
Jan Constantin
Max Leonard

Mehr lesen

10. November 2007 um 10:41

...

Pia 6
Isabel 3
Lina 3
Clara 6

Lina Sophie und Isabel Sophia finde ich am besten.


Jan 5
Leo 2
Max 2
Ben 6

Max Leonard und Leo Maximilian gefallen mir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 12:21

Hii=)
alsooo ich werde die dann mal bewerten=):
Mädchen:

Pia >nicht so mein fall würde ich ne 4 geben
Isabel> langweillig 6
Lina> total süß 1
Clara> habe ich auch zur auwahl für unsere zwillinge das eine wird ein mädchen ...super klasse 1 mit *

Pia Isabel >6
Pia Sophie > ganz süß 3
Lina Sophie> finde niedlich aber sophie wird so oft als ZN gewählt woe wäre es mir lina marie finde ich schöner trotzdem eine 2
Clara Isabel> der ist süß würde aber heir genau wie bei lina eie anderen ZN wählen vielleicht auch marie clara marie oder clara elisabeht ist süß...trotzdem 2
Isabel Sophie>süß 3
Isabel Sophia>5
Clara Sophia> süüüß 2

Jungs:

Jan> langweillig...5
Leo> find eich super süß 1
Max> süß 1
Ben> wird auch sehr häufig genommen in letzter zeit aber trotzdem süß 2

Ben Maximilian>2
Leo Maximilian>1 BESTER..habe aber trotzdem einen vorschlag leo constantin hört sich auch super an finde ich=)
Jan Leonard>doof 5
Jan Maximilian> haut mich nicht vo hocker ne 4
Jan Constantin> 3
Max Leonard> 2 finde ich ist hier der zweit beste name=)

gaaaaanz liebe grüße würde mich über rückmeldung freuen...majbritt+aaon+arvid+die beiden süßen unter meienem herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 12:51

Hallo..
Pia- 2
Isabel- 6
Lina- 1
Clara- 1

Pia Isabel
Pia Sophie
Lina Sophie
Clara Isabel - Muss es wirklich ein Doppelname
Isabel Sophie sein??? Der Vorschlag -Marie- als
Isabel Sophia ZN gefällt mir pers. dann auch
Clara Sophia besser!

Jan- 2
Leo- 2
Max- 4
Ben- 1

Ben Maximilian
Leo Maximilian
Jan Leonard- gefällt mir am Besten, wenn es ein
Jan Maximilian Doppelname unbedingt sein muss...
Jan Constantin
Max Leonard

Alles Gute für Euch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 13:16

Hallo!
Also, dann bewerte ich mal:

Pia: 4
Isabel: 3-4
Lina: 3
Clara: 1

Pia Isabel: nun ja, die beiden Namen passen nicht wirklich zusammen, klingt aber ganz ok
Pia Sophie: Pia passt weder zu Isabel, noch zu Sophie, Sophie ist aber wunderschön!
Lina Sophie: klingt ganz ok
Clara Isabel: ok
Isabel Sophie: besser ist Sophie Isabel
Isabel Sophia: schön
Clara Sophia: auch schön, Clara Sophie ist noch schöner!

Jan: 3
Leo: 3 (Leon ist schöner)
Max: 3-4
Ben: 2

Ben Maximilian: ok
Leo Maxilian: schön
Jan Leonard: auch schön
Jan Maximilian: die beiden Namen passen nicht zusammen
Jan Constantin: klingt gut, die beiden Namen ergänzen sich sehr gut
Max Leonard: ok

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 2:24

Hallo...
Mädchen:

Pia-nein
Isabel-schön
Lina-ok.
Clara-nein

Pia Isabel-nein
Pia Sophie-nein
Lina Sophie-ok.
Clara Isabel-nein
Isabel Sophie-ok.
Isabel Sophia-ok.
Clara Sophia-nein

Jungs:

Jan-ok.
Leo-nein
Max-nein
Ben-nein

Ben Maximilian-ok.
Leo Maximilian-nein
Jan Leonard-ok.
Jan Maximilian-nein
Jan Constantin-nein
Max Leonard-nein

gruss lo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 11:48

Bewertung:
Mädchen:

Pia 2-3
Isabel 2+
Lina 4
Clara 1

Pia Isabel 2
Pia Sophie 4 (klingt überhaupt nicht gut zusammen)
Lina Sophie 5 (passt nicht)
Clara Isabel 2
Isabel Sophie 3, Sophie Isabel(le) wäre schöner
Isabel Sophia 3, Isabella Sophia wäre viel schöner
--->Clara Sophia<--- 1 der schönste!

Jungs:

Jan 3-4
Leo 2-3
Max 3
Ben 3-4

Ben Maximilian 3
Leo Maximilian 4
Jan Leonard 3
Jan Maximilian 4-
Jan Constantin 4-
Max Leonard 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 13:20

Bewertung
Mädchen:

Pia 3
Isabel 2
Lina 5
Clara 1

Pia Isabel 2
Pia Sophie 4
Lina Sophie 5
Clara Isabel 2
Isabel Sophie 5
Isabel Sophia 5
Clara Sophia 1

Jungs:

Jan 5
Leo 1
Max 2
Ben 4

Ben Maximilian 4
Leo Maximilian 1
Jan Leonard 4
Jan Maximilian 4
Jan Constantin 4
Max Leonard 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 13:50

...
Pia-4
Isabel-6
Lina-4
Clara-6

Pia Isabel-6
Pia Sophie-3
Lina Sophie-3
Clara Isabel-6
Isabel Sophie-4
Isabel Sophia-6, andersrum
Clara Sophia-3


Jan-3
Leo-6
Max-5
Ben-1

Ben Maximilian-3
Leo Maximilian-6
Jan Leonard-2
Jan Maximilian-4
Jan Constantin-3
Max Leonard-4

Insgesamt finde ich die Kombis aber irgendwie zu langweilig

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 18:12

...
Mädchen:

Pia: nicht schön
Isabel: auch nicht
Lina: hübsch
Clara: nee

Pia Isabel: gefällt mir nicht
Pia Sophie:
Lina Sophie: Sophie heissen zu viele
Clara Isabel: nee
Isabel Sophie: s.o
Isabel Sophia:
Clara Sophia

Jungs:

Jan: hat was
Leo: schön
Max: ok
Ben: zu kurz

Ben Maximilian: hübsch
Leo Maximilian: auch hübsch
Jan Leonard: nee
Jan Maximilian: ok
Jan Constantin: auch ok
Max Leonard: hübsch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 18:36

Naja.....
Pia finde ich schreklich
Isabel,wenn schon Isablle geschrieben,aber ne
Lina super schön
Clara bloß nicht

Lina Sophie klingt sehr shcön.
Lina Marie auch,aber ich mag den namen Marie nicht.

Ben Maximilian klingt super
und Jan Constantin auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 20:11

Noten:
Mädchen:

Pia: 3
Isabel: 1
Lina: 1
Clara: 5

Pia Isabel: 2 (klingt sehr schön!)
Pia Sophie: 4 (schon wieder Sophie )
Lina Sophie: 3 (s.o., aber passt vom Klang her)
Clara Isabel: 5 finde ich unpassend
Isabel Sophie: 4 passt meiner Meinung nach auch nicht soooo toll zusammen und s.w.o.)
Isabel Sophia
Clara Sophia

Jungs:

Jan: 2
Leo: 2
Max: 1-
Ben: 1

Ben Maximilian: 2-
Leo Maximilian: 2
Jan Leonard: 1
Jan Maximilian: 3
Jan Constantin: 1
Max Leonard: 2

LG
von Cornelia, Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 20:40

Hallo Ilka
ich bewerte auch mal mit

Mädchen:

Pia 5, kein schöner klang
Isabel 3
Lina 2
Clara 1

Pia Isabel
Pia Sophie
Lina Sophie 2, schön
Clara Isabel 2, schöne Kombi
Isabel Sophie 2 schön
Isabel Sophia 4, Isabel Sophie hört sich stimmiger an
Clara Sophia 1, sehr schön

Jungs:

Jan 3
Leo 2
Max 3
Ben 4

Ben Maximilian - wenn dann Benjamin Maximilian oder
Ben Max
Leo Maximilian - 2
Jan Leonard - 2
Jan Maximilian - 2
Jan Constantin - 2
Max Leonard - 2

Sehr schön Namen sind auf deiner Liste,
am schönsten sind für mich

Clara Sophia / Max Leonard

Liebe Grüsse
Bimmeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club