Home / Forum / Mein Baby / Eineinhalb wochen vor periode ziehen im unterleib

Eineinhalb wochen vor periode ziehen im unterleib

3. Mai 2017 um 1:16

Hallo leute vielleicht kennt ihr das oder habt Erfahrungen ,also bei mir ich habe seit heute so ein ziehen im bauch ich dachte ich bekomme jeden Moment meine tage aber periode müsste erst am 15 mai kommen, ich weiß nicht ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind oder ich es mir einbilde weil ich mir schon lange ein baby wünsche aber ich habe eine gelbkörper hormonschwäche

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 1:47

Hallo, 

könnte es sein, dass es du deinen Eisprung gespürt hast? 
Sollte vom Zeitraum passen, da man sagt, dass die zweite Zyklushälfte nach dem Eisprung ca. 14 Tage lang ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 1:53

Ich weiß es nicht ob es der eisprung war der müsste eigentlich vorbei sein ende april

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 1:54

Es zieht noch ein bischen aber es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 1:59

Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? 
Wie gesagt, man geht normal nach dem Eisprung von 14 Tagen bis zum Beginn der Periode aus, evtl. Hat sich bei dir ja etwas verschoben! 
Wann hattest du denn das letzte Mal deine Periode und ist dein Zyklus regelmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 2:05
In Antwort auf kaeferle2017

Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? 
Wie gesagt, man geht normal nach dem Eisprung von 14 Tagen bis zum Beginn der Periode aus, evtl. Hat sich bei dir ja etwas verschoben! 
Wann hattest du denn das letzte Mal deine Periode und ist dein Zyklus regelmäßig?

Also meine letzte periode fing am 14 april an und dauerte 5 tage und ab dem ersten Tag der periode habe ich 15 tage gezählt, in den letzten Monaten war sie sehr unregelmäßig es war sogar so dad ich alle zwei Wochen meine regel kriegte aber es hat sich gebessert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 2:07
In Antwort auf roselady87

Also meine letzte periode fing am 14 april an und dauerte 5 tage und ab dem ersten Tag der periode habe ich 15 tage gezählt, in den letzten Monaten war sie sehr unregelmäßig es war sogar so dad ich alle zwei Wochen meine regel kriegte aber es hat sich gebessert

Und ich glaube diese famenita tabletten haben meine hormone durcheinander gebracht so das ich sie zweimal im Monat bekam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen