Home / Forum / Mein Baby / Eines wird immer vergessen die alleinerziehenden papas

Eines wird immer vergessen die alleinerziehenden papas

18. Oktober 2009 um 13:04

es gibt überall sachen und chats für alleinerziehende mails und was ist mit den männern die alleinerziehend sind ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es als mann ist ein neuen partner zu finden alles ist ok bei den treffen aber wenn mann dan sagt ähh eins muss ich dir sagen ich habe ein kind sagen die meisten frauen ohh schön wie alt ist es sie denn und fragen interessirt und dann ein zwei tage spähter kommt meist eine sms wo dann so drinne steht ohh finde dich ja nett und blabla aber hätte lieber eigene kinder und möchte die verantwortung nicht übernehmen und ob ihr es glaubt oder nicht das geht so seit 6 jahren .
finde mich eigentlich nett und suche ja nun keine mama für mein kind sondern nur eine partnerin für mich .

dabei habe ich mir immer eine große fanilie gewünscht doch ersten kamm es anders als ich dachte (( beste freund und fau....)) und zweitens wie mann denkt (( dachte an liebe ))

nun wie soll ich jetzt da mit umgehen also das alleinerziehende ist voll ok komme super klar ....aber doch die schulter fehlt ..... zum anlehen usw

da bei denke ich immer das es doch einfach normale wünsche sind die ein mensch hat und kinder sind doch das größte denke ich

meine tochter ist nun 12 j und mein wunsch nach noch mal so ein kleinen baby sehr groß.

wer kennt solche gefühle dennauch

freue mich auf rege antwort und wünsche euch allesn alles erdenklich gute

lg alleinerziehender papa

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 16:03

...
Hallo, die alleinerziehenden Väter werden bestimmt nicht vergessen aber die Zahl der alleinerziehenden Frauen überwiegt halt. Tut mir leid für Dich daß es so schwer ist eine Partnerin zu finden. Ich komme noch nicht einmal ins Gespräch mit einem Mann weil sie sich gar nicht trauen mich anzusprechen oder sich denken die hat ja ohnehin jemanden oder sie wollen nicht die Aufmerksamkeit mit den Kindern teilen (habe 2 1/2 jährige Zwillinge und gehe nirgends ohne sie hin außer in den Kurs am Vormittag). Wird schon irgendwann klappen. Wenn Dich jemand wirklich will, dann akzeptiert er auch das ein Kind vorhanden ist. Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 16:22
In Antwort auf mara310576

...
Hallo, die alleinerziehenden Väter werden bestimmt nicht vergessen aber die Zahl der alleinerziehenden Frauen überwiegt halt. Tut mir leid für Dich daß es so schwer ist eine Partnerin zu finden. Ich komme noch nicht einmal ins Gespräch mit einem Mann weil sie sich gar nicht trauen mich anzusprechen oder sich denken die hat ja ohnehin jemanden oder sie wollen nicht die Aufmerksamkeit mit den Kindern teilen (habe 2 1/2 jährige Zwillinge und gehe nirgends ohne sie hin außer in den Kurs am Vormittag). Wird schon irgendwann klappen. Wenn Dich jemand wirklich will, dann akzeptiert er auch das ein Kind vorhanden ist. Alles Liebe

...
Ich finde die Ausrede der Frauen vonwegen "keine Verantwortung übernehmen - aber eigene Kinder wollen" ziemlich feige. Ich selbst habe früher mal genauso gedacht. War einmal ziemlich verliebt habe aber die Beziehung beendet weil ich erfahren habe daß er geschieden ist und bereits 2 Kinder hat. Ich wollte damals mit Jemandem Kinder bekommen der diese Erfahrung selbst noch nicht hatte und dieser Jemand hat mich dann als Schwangere verlassen obwohl er Kinder wollte - wäre ich bei dem Mann mit Kindern geblieben, wäre mir das bestimmt nicht passiert. Leider trifft man oft falsche Entscheidungen wenn man Vorurteile hat. Nun bin ich um einiges klüger geworden. Alles kommt im Leben zurück. Das müssen die Frauen die Dir was vormachen auch noch herausfinden. Du wirst bestimmt irgendwann die Richtige finden und mit dieser Gewißheit lässt es sich auch leichter auf diesen Zeitpunkt hoffen. Besser spät und richtig, als sofort und nur oberflächlich. Du könntest ja ein eigenes Forum für alleinerziehende Väter gründen. Habe mir schon überlegt ein T-Shirt mit der Aufschrift "bin alleinerziehend" zu drucken damit es auch alle gleich wissen. Liebe Grüße, mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 18:48

Re ich
ja habe mir schon mal überlegt mit einer anzeige aber weiß nicht so genau wenn jemand lust hat uns kennen zu lernen kann sich ja auch melden ......

lg alleinerziehender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook