Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Einfach antibiotikum nehmen ohne ärtlichen rat würdet ihr das tun??

Einfach antibiotikum nehmen ohne ärtlichen rat würdet ihr das tun??

23. April 2011 um 14:08 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 19:36

ich habe seit tagen leichte halzsschmerzen gehabt
habe immer neo angin genommen hatte noch welche da
nun ist es aber ziemlich schlimm geworden.glaub meine mandeln sind auch dicker bisschen husten und fühle mich insgesammt nich gut
meine schwester hatte vor 2 wochen eine mandelernzündung
und husten eig beschreibt sie alles so wie ich es habe.
sie hat noch antibiotika da sie meinte die haben ihr super geholfen. der arzt hat nich viel untersucht nur ihre mandeln gesehn gleich das verschrieben
meine frage könnte ich die über die feiertage nich auch probieren zu nehmen.ich bin schwerer als meine schwester aber sonst.sie hatte ja genau das selbe .
ich will nich extra jetzt ins kh deswegen oder notarzt denn so dramatisch ist es nicht.
herpes hab ich auch dazu bekommen
meint ihr sowas kann gefährlich werden
meine letzen antibiotika hab ich vor 1 monat genommen wegen weissheitszahn op

Mehr lesen

23. April 2011 um 18:21


Bist du Ärztin?

Frag nur, weil du dich anscheinend super auskennst....

Gefällt mir
23. April 2011 um 19:36

Oh echt chrissi?
gut zu wissen!

in welchem bereich?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers