Home / Forum / Mein Baby / Einfach froh nicht mehr schwanger zu sein....

Einfach froh nicht mehr schwanger zu sein....

15. Oktober 2010 um 11:42

Hallo Ihr lieben,
ich bin 28 und habe meine kleine tochter Finja im Juli 2010 bekommen...
In der 23. ssw wurde uns bei der FD gesagt das die kleine mit einem herzfehler zur welt kommen würde was sich auch eine woche später in berlin beim spezialisten bestätigte..

Die vorgeburtliche Diagnose:

Aortenisthmusstenose mit tubulärer Hypoplasie des Aortenbogens

Ohne OP in den ersten Lebenstagen würde unser Kind nicht überleben können

Die ganze restschwangerschaft war im grunde genommen versaut, wir bzw ich (mein freund hat immer gesagt das die kleine das packt)hatte nur noch angst war bei zig verschiedenen ärzten und gefühlte drei millionen mal beim Gyn..

Am 06.07.2010 wurde sie per KS geholt und im alter von acht tagen operiert..

Heute drei monate später geht es ihr supi und sie ist mit der großen schwester zusammen unser ein und alles...

Trotzdem sage ich... NIE WIEDER !! Wir hatten bei der kleinen echt glück das der HF im Ultraschall gesehen wurde.. ansonsten hätte ich spontan entbunden und mein Kind wäre wahrscheinlich zu hause gestorben

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:02


Das is lieb danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club