Home / Forum / Mein Baby / Einfach mal ausheulen

Einfach mal ausheulen

27. Februar 2015 um 2:38

Mein kleiner junge ist so weit weg im Krankenhaus und hat vorhin so geweint am Telefon, Mama, ich will nicht hier sein...ich mach mir so Sorgen! Am liebsten würde ich einfach nur hinfahren und ihn knuddeln. Ich Krieg kein Auge zu :/

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 5:59

Nein, ich musste ihn tatsächlich ganz alleine lassen
In der Obhut der dortigen Kinderbetreuer und Schwestern...ist ne Fachklinik. Er versteht schon, warum er da ist, aber Krankenhaus ist halt doof...ich kann leider nicht einfach hin, wegen der Kleinen, die braucht mich ja auch...6 ist er

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 6:28

Ja, er versteht das...
Er hat gesagt, als ich mich entschuldigt hab dass ich ihn dalassen muss "Du willst ja nur dass es mir besser geht, weil du mich lieb hast" so unglaublich tapfer. Aber er ist ne kleine Kuschelmaus, ich wickel ihn noch jeden Abend (er ist im Normalfall trocken, fühlt sich so nur einfach wohler) und er ist besonders abends anhänglich, deswegen will er halt nicht allein sein und hat besonders abends geweint...ich hab so Mitleid mit ihm, dass ist eigentlich viel schlimmer als meine eigene Sehnsucht nach ihm...

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 2:41

Mir ist richtig übel und ich hab Bauchschmerzen..
Mein Sohn musste einige doofe Untersuchungen mitmachen...am Telefon hat er mir ganz stolz erzählt dass er nicht geweint hat, obwohl das ganz blöde war...
Aber als wir auflegen wollten, hat er wieder geweint. Sonntag besuch ich ihn, wir freuen uns beide ganz doll, aber mir bammelts davor wieder zu fahren. Am liebsten würde ich ihn einfach mitnehmen.......hat jemand tipps wie ich durchhalte und ihm zuliebe stark sein kann?

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 7:54

Gute Frage
Knapp 300 km. Die Ärzte verlängern wie die lustig sind und sagen nix genaues

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 7:57
In Antwort auf libellchen1994

Gute Frage
Knapp 300 km. Die Ärzte verlängern wie die lustig sind und sagen nix genaues

Tut mir leid, jetzt hab ich für dich geantwortet
Weils mich so ärgert dass dubkeine Auskunft bekommst...

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 9:02

Er wird mit 6 noch gewickelt?
kann dir irgendwie nicht glauben

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 9:10

Umloggpanne
Siehe unten

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 10:21

Ihrer Aussage nach braucht der Sohn ja keine mehr
Sondern fühlt sich so wohler....

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 10:55

Na wenn
die te gefragt wird, wie lange das kind im ka bleiben muss, aber ein anderer nick die frage beantwortet, ist es doch recht eindeutig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen