Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Einfach nur deprimiert=(

Einfach nur deprimiert=(

20. Juli 2011 um 14:46 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 16:18

hey mädels ,,,

ich muss mich einfach mal aus eigentlich war ich immer sehr glücklich ich habe eine wundervolle Tochter 3 und einen kleinen Sohn 4 monate doch nur Muttersein das reicht mir nicht liebend gerne würde ich nebei etwas arbeiten klar ich habe einen Partner der einen job hat nur um das finanzielle geht es nicht aber schaden tut es natürlich auch nicht =) und allein heute habe ich aufgrud meines alters 21 und meinen zwei kinder 3 absagen bekommen obwohl meine maus ab september in kiga geht und mein sohn von oma betreut worden wäre aber nein ich bekomme immer die gleiche antwort zu jung dann zwei kinder zu unflexibel das ist einfach nicht fair ..
soll ich warten bis ich 30 bin gut dan hab ich 12 jahre nicht gearbeitet das wird dann natürlich einen noch besseren eindruck machen..

eins wollte ich noch sagen ich liebe meine kinder überalles und sie nehmen auch viel zeit in anspruch dennoch fühle ich mich so nicht mehr wohl..



lg jasmin emily-susanne und julian-andreas

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 14:59

..
schieb

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 15:03

...
bäckereifachverkäuferin und dann noch ein halbes jahr im normalen verkauf dann wo meine tochter ein halbesjahr alt war hab ich in einem fischfachgeschäft gearbeitet dieses ging pleite

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 15:11

..
nein ich beziehe nichts auser kindergeld und elterngeld denn mein freund geht ja arbeiten

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 15:16

...
also er bekommt 1400 euro raus und ich halt kindergeld und elterngeld für mein sohn und davon leben wir es haut hin aber ist schon knapp
ne vom amt steht uns nix zu

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 15:25

...
tja leider ist mein freund aufm bau und kommt nie regelmäßig heim und nur um zeit für mich zuhaben geb ich die kleinen net ab wenn ich was für den gemeinsamen familienunterhalt beisteuern könnte wäe schon toll gewesen bin so traurig früher hättt ich nie wegen sowas geweint

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 16:18

..
ich bewerb mich nur auf 400 euro basis und habe allein an einem tag drei absagen bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers