Forum / Mein Baby

EiNFACH NUR HÖLLE!

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2009 um 9:16
Y
yori_12946790
11.03.08 um 20:08

Hallo mein liebes Forumgemeinde,

ich habe eine 4-jährige Tochter, die immer nur am Wochenende bei mir ist.
Ansonsten ist sie die Woche über bei meiner Ex-Freundin.

Ich wollte kein Kind.
Aus dem Grund weil ich keine Kinder mag und vorallem nicht kleine, stressige und nervige Monster.

Leider habe ich keine Wahl und die Kleine muss immer am Wochenende bei mir.

Das Problem ist, dass ich mich um das Kind gar nicht kümmern will.
Ich hasse es mich ständig um sie kümmern zu müssen.

Sie wacht mehrmals in der Nacht auf und weint die ganze Zeit, verlangt was zum Trinken.
Aber ich stehe nie auf, weil ich meine Ruhe haben will und weiter schlafen möchte, da ich von der Arbeit fix und fertig bin.
Jedenfalls lasse ich sie weinen und sie schläft dann irgendwann ein.
Für mich ist es nicht wirklich ein Problem, da ich mir immer Kopfhörer mit ganz lauter Musik in die Ohren stopfe, wenn sie anfängt zu schreien.

Ich will das Kind nicht mehr bei mir am Wochenende haben.
Wie soll ich es der Ex-Freundin sagen?
Sie meint, dass ich mich wenigstens am Wochenende um sie kümmern muss.
Obwohl ich ihr deutig gesagt habe dass ich KEIN Kind möchte.

Mehr lesen

K
kate_12052605
11.03.08 um 22:38

Da fällt mir nix mehr ein
Wie kann man nur so grausam sein. Sag es deiner Ex!!!!! Dann tust du dem Kind mal was Gutes.Dann muss Sie wenigstens nicht mehr zu DIR! Sie ist noch so klein - dir scheint es ja egal zu sein wie es Ihr geht. Nur weil du kein Kind wolltest solltest du es nicht die Kleine spüren lassen. DU gehörst angezeigt - das ist ja schon fast Kindesmisshandlung!!! Da steigen mir die Tränen in die Augen!!!!!!!!!

Da krieg ich echt Hass...........

Gefällt mir

J
jamila_12727160
12.03.08 um 6:31

Ohje
ist schon traurig...
warum musst du deinem kind dass so zeigen ,dass du es nicht wolltest..
du kannst froh sein so einen kleinen menschen zu haben...
wenn du kein kind wolltest..wieso hast du nicht dementsprächend verhütet????
sorry die frage aber wenn man richtig verhütet bekommt die freundin (ex) kein kind....
was kann die kleine dafür..nichts...

einfach nur traurig

Gefällt mir

Y
yori_12946790
13.03.08 um 17:05
In Antwort auf kate_12052605

Da fällt mir nix mehr ein
Wie kann man nur so grausam sein. Sag es deiner Ex!!!!! Dann tust du dem Kind mal was Gutes.Dann muss Sie wenigstens nicht mehr zu DIR! Sie ist noch so klein - dir scheint es ja egal zu sein wie es Ihr geht. Nur weil du kein Kind wolltest solltest du es nicht die Kleine spüren lassen. DU gehörst angezeigt - das ist ja schon fast Kindesmisshandlung!!! Da steigen mir die Tränen in die Augen!!!!!!!!!

Da krieg ich echt Hass...........

@babyborn82
Warum bin ich grausam?
Ich sage doch nur meine Meinung.
Der Kleinen habe ich auch schon gesagt, dass ich sie NIE haben wollte.
Ich sage meine Meinung immer direkt ins Gesicht.
Nicht dass es die Kleine dann von ihrer Mutter erfährt.
Warum gehöre ich angezeigt?
Ich habe gleich gesagt, dass ich kein Kind möchte.
Und jetzt muss sich die Mutter darum kümmern!
Weil sie schon davor wusste das ich kein Kind will und mich auch nicht dafür kümmere.

Gefällt mir

K
kate_12052605
15.03.08 um 15:01
In Antwort auf yori_12946790

@babyborn82
Warum bin ich grausam?
Weil sie schon davor wusste das ich kein Kind will und mich auch nicht dafür kümmere.

.....
Wie kann man nur ein 4-jähriges Kind mit soetwas belasten. Du solltest es deiner Ex sagen und nicht deinem Kind. Ich weiß du hast es deiner Ex schon gesagt, dass du kein Kind wolltest, aber ändern könnt Ihr jetzt auch nix mehr dran!!!!!!!!!!!!! Sie ist da!!!!!! Und ich muss der anderen Userin recht geben -du hättest einfach verhüten sollen!!!!!!!!!!!
Und das ist einfach gesagt seelische Misshandlung!!! Ich kann aber deine Ex auch nicht verstehen, dass Sie die Kleine immer noch zu dir bringt. Die Kleine muss ihr doch auch sowewas erzählen - sie muss doch auch mal sagen, dass sie nicht mehr zu Papa will.

Ach was schreib ich hier..... ich kann eh nix dran ändern. Ich muss nur immerzu an die Kleine denken. Sie tut mir soooooo leid.

Solche Menschen wie dich kann man nur hassen!!!!!!!!!!

Gefällt mir

B
botum_12318681
23.03.08 um 20:07
In Antwort auf kate_12052605

.....
Wie kann man nur ein 4-jähriges Kind mit soetwas belasten. Du solltest es deiner Ex sagen und nicht deinem Kind. Ich weiß du hast es deiner Ex schon gesagt, dass du kein Kind wolltest, aber ändern könnt Ihr jetzt auch nix mehr dran!!!!!!!!!!!!! Sie ist da!!!!!! Und ich muss der anderen Userin recht geben -du hättest einfach verhüten sollen!!!!!!!!!!!
Und das ist einfach gesagt seelische Misshandlung!!! Ich kann aber deine Ex auch nicht verstehen, dass Sie die Kleine immer noch zu dir bringt. Die Kleine muss ihr doch auch sowewas erzählen - sie muss doch auch mal sagen, dass sie nicht mehr zu Papa will.

Ach was schreib ich hier..... ich kann eh nix dran ändern. Ich muss nur immerzu an die Kleine denken. Sie tut mir soooooo leid.

Solche Menschen wie dich kann man nur hassen!!!!!!!!!!

Vielleicht nur Lüge???
Hallo,
als ich diesen Beitag gerade gelesen habe, habe ich das Gefühl, das das alles nicht wahr sein kann! So grausam kann doch keiner sein, oder etwa doch???
Deine Ex muß das doch mitbekommen, was du für ein Verhältnis(wenn man das so nennen kann)du zu deinem Kind hast. Wieso gibt sie die Kleine zu dir????

Es tut mir echt leid, auch wenn ich mir einfach nicht vorstellen kann, das es sowas gibt!!!!

HERZLOS!!!!!!

Gefällt mir

D
delma_12758970
26.03.08 um 20:18

Traurig,Traurig......
..sowas trauriges,deine kleine Maus tut mir einfach nur Leid,so einen gefühlskalten,selbstsüchtigen Papa zu haben.Das ist dein Fleisch und Blut,deine Tochter.Auch wenn du das Kind nicht wolltest versuch doch wenigstens eine Beziehung zu Ihr aufzubauen,DEINE Tochter kann für all das am allerwenigsten...Irgendwann tut es dir Leid und dann ist es zu spät und du kannst Ihre Liebe nicht mehr gewinnen....DENK DA MAL DRÜBER NACH,falls du dazu fähig bist......so das musste jetzt Raus,sonst wär ich geplatzt...

Gefällt mir

D
delma_12758970
26.03.08 um 20:23

@babyborn82
Warum bin ich grausam?

!!!!
... !!!

Gefällt mir

A
abena_11904963
27.03.08 um 20:54

@babyborn82
Warum bin ich grausam?

...
na dann sei doch konsequent und nimm das Kind auch am WE nicht, sag deiner Ex doch "ich wollte es nie, und kümmer mich jetzt auch nicht drum" und fertig. Oder hast du dann doch zu viel Anstand und Angst, sie hält dich für ein ... Keine Bange, glaub mir, das tut sie ohnehin schon, weiter kannst du also nicht sinken.
Aber dass es echt männer gibt die ins Forum kommen und sowas loswerden wollen!! Man könnte dich eigentlich für einen Fake halten...

Gefällt mir

V
venus_12367559
05.04.08 um 23:04

Das ist ein fake
und wenn nich dann erstmal endschuldigt jezt meine ausdruksweise aber ich kann nich mehr,
sag mal bist du total bescheuert was geht in deinem kopf vor wahrscheinlich wurdest du nie geliebt denn anderenfalls kann ein mensch nicht so ignorant sein! Und deine ex also bitte ich meine eine mutter bekommt mit wenn es ihrem kind nicht gut geht wahrscheinlich ist es ihr auch egal denn ansonsten würde sie die kleine nicht mit dir alleine lassen man sollte das jugendamt informieren echt ich kann sowas nicht ab haben so viel verantwortungslosigkeit das ist einfach nur krank von dir und auch von ihr und das kleine unschuldige ding steht zwischen der ignoranz ihrer mutter und dem gefühlstotem vater.

Gefällt mir

J
jsna_12769485
19.04.08 um 18:56

Dich sollte man einsperren.

dich sollte man beim jugendamt anzeigen, die mutter mit, da sie so was zuläßt.
man muß das kind retten.
das ist quälerei was du machst.
wenn ich könnte würde ich dich mit dem knüppel zusammenschlagen du kinderhasser.

kann man diesen irren nicht ausfindig machen?

kann keiner diesem kind helfen?
wer weiß was er dem kind noch antut.

hilfeeeeeeeeeeeeeeee

hat keiner eine idee?

Gefällt mir

A
an0N_1257193799z
07.05.08 um 21:29

OMG
ich find sowas auch traurig. weil ein kind einfach schreien zu lassen- da zerbricht einem das Herz. also bei mir ist es so. wenn mein kind schreit und das lange, da nehme ich es zu mir und beruhige es. Wenn es durst hat und man ihr/ihm nichts gibt, hallo??? du hast auch mal durst oder???
Also an deiner Stelle würd ich es deiner ex sagen, und die wird es sicherlich auch verstehen

Alles Gute

Naddl

Gefällt mir

K
kailee_12449484
18.06.08 um 22:03

@babyborn82
Warum bin ich grausam?

Gehts eigendlich noch...?
Als du mit der Mutter des Kindes geschlafen hast, hast du wohl nicht daran gedacht, dass eine Frau beim Sex schwanger werden kann???
Wenn du kein Kind haben wolltest, warum hast du dann kein Kondom benutzt???

Du bist doch einfach nur KRANK!!!

Warum gehst du nicht zum Jugendamt, und sagtst denen, dass du überfordert bist mit der Kleinen und sie nicht haben willst? Glaub mir, du brauchst sie dann bestimmt nicht wieder nehmen. Was kann das arme Kind denn dafür??
Anscheinend ist die Mutter genauso geistig unterernährt wie du!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lotus_12311877
20.06.08 um 18:04

Da braucht ihr doch gar nicht mehr zu antworten
dieser depp schreibt doch in jedem post genau den selben blödsinn. der will nur emotionen bei müttern erwecken. einfach traurig, wenn man nichts besseres zu tun hat.

Gefällt mir

D
dorika_12883975
26.06.08 um 15:22
In Antwort auf lotus_12311877

Da braucht ihr doch gar nicht mehr zu antworten
dieser depp schreibt doch in jedem post genau den selben blödsinn. der will nur emotionen bei müttern erwecken. einfach traurig, wenn man nichts besseres zu tun hat.

Tzzzzz...
... es ist sooo schönes Wetter!
Geh doch draußen Spielen - Kleiner!

Gefällt mir

E
eliana_12862210
05.08.08 um 9:42

JA wirklich depp
Meinst du ganz ehrlich, wir sind auf der Brennsuppe daher geschwommen gekommen? Armer kranker, emotionsloser "Mensch"

Gefällt mir

E
eilms_12886155
05.08.08 um 13:18
In Antwort auf venus_12367559

Das ist ein fake
und wenn nich dann erstmal endschuldigt jezt meine ausdruksweise aber ich kann nich mehr,
sag mal bist du total bescheuert was geht in deinem kopf vor wahrscheinlich wurdest du nie geliebt denn anderenfalls kann ein mensch nicht so ignorant sein! Und deine ex also bitte ich meine eine mutter bekommt mit wenn es ihrem kind nicht gut geht wahrscheinlich ist es ihr auch egal denn ansonsten würde sie die kleine nicht mit dir alleine lassen man sollte das jugendamt informieren echt ich kann sowas nicht ab haben so viel verantwortungslosigkeit das ist einfach nur krank von dir und auch von ihr und das kleine unschuldige ding steht zwischen der ignoranz ihrer mutter und dem gefühlstotem vater.

???????
das eine ist, dass du dein Leben zerstörst. Aber das Leben deines Kindes mit reinziehen?
So viele Kinder sind krank aufgrund ihrer gestörten Familie. Tu deinem Kind den Gefallen und gib ihm die Möglichkeit, ohne deine Wut groß zu werden!
Vielleicht solltest du eine Therapie machen?
Wer weiß, vielleicht kannst du da lernen, überhaupt mal fähig für Zuwendung und Liebe zu werden.
Hast wahrscheinlich selbst die totale Überforderung mit dir und merkst es nicht mal.

Gefällt mir

A
antun_11977471
04.09.08 um 0:38

Das hier ist jetzt gnadenlos ehrlich
man möge mir die folgenden Zeilen bitte verzeihen.

Hallo Billyboy,

ey sach ma, was bist du denn für n sozialschmarotzer. Zum ... hat's noch gereicht, aber für's gummi wars vakuum dann doch zu groß? Du hast ein Kind gezeugt! Ein Wesen, das man auch schutzBEFOHLEN nennt. Sie will trinken?! Und es gibt nix? Heisser tipp: Wenn du wieder in der kneipe hängst, lass dir doch einfach mal nix bringen! ... kannste, DU HELD. aber kannste auch rechnungen bezahlen? Weichei,Du! Für assis wie dich muss ich steuern zahln. Und nich zu knapp!!! Wenn du kein Bock auf deine göre hast, dann nimm sie nich. Aber selbst da lässt de dich von deiner ex belabern! lass dein kind und deine frau in ruhe ihr leben organisieren. oder ist sie auch so ne wohlstandsnutte wie du? dann sollte das jugendamt auf den plan treten. Ich weiss nicht, ob dus schon wusstest, aber niveau ist keine handcreme. Sieh mal zu, dass du deinen hauptschulabschluss kiegst. Sie wacht mehrmals in der n8 auf!? Ey, bei dir würd ich gar nich erst einschlafen!
Und wag es bloß nich, mir auf diesen post zu antworten! Antworten von von spacken wie dir, das sind beleidigungen! Wenn du antworten willst, schick mir nen Virus auf meinen Rechner. IP: 127.0.0.1.
Lern deutsch!

Habe fertich!

Sorry, aber ich liebe meinen Sohn

Gefällt mir

A
an0N_1223583299z
29.10.08 um 7:32

sowas
kann kein normaler mensch hier reinschreiben. glaube nich das das ernst gemeint is,was da steht.und wenn,dann sollte man dir einen knoten in deinen "........." machen.du bist wirklich ein sehr dummer kerl.lass beim nächsten mal,bevor du die nächste "......",deine erbse rollen u verhüte.!!!!!!

Gefällt mir

R
rim_12759001
11.03.09 um 11:15
In Antwort auf botum_12318681

Vielleicht nur Lüge???
Hallo,
als ich diesen Beitag gerade gelesen habe, habe ich das Gefühl, das das alles nicht wahr sein kann! So grausam kann doch keiner sein, oder etwa doch???
Deine Ex muß das doch mitbekommen, was du für ein Verhältnis(wenn man das so nennen kann)du zu deinem Kind hast. Wieso gibt sie die Kleine zu dir????

Es tut mir echt leid, auch wenn ich mir einfach nicht vorstellen kann, das es sowas gibt!!!!

HERZLOS!!!!!!

DU BIST ECHT EIN MIESER KERL
ich kann das grad nicht glauben was ich da lese. Wie kann ein Mensch so herzlos sein. Ich glaube euer Kind wäre bei Eltern, die sich sehnlichst ein Kind wünschen besser aufgehoben als bei euch beiden. Auch deine Ex gehört gestrafft. Sie weiss das du die Kleine nicht willst und tut ihrer Maus sowas an. Ich glaub du bist der Dümmste Kerl von dem ich je gehört habe. Diese Aussagen immer f....., will ich schon aber scheiss auf die Konsequenzen. Dann muss man halt nen Gummi nehmen oder einfach mal auf Sex verzichten. Ich hoffe das bald mal das Jugendamt bei euch aufdreuzt und sich der armen Maus annimmt.

Gefällt mir

A
an0N_1254966899z
22.06.09 um 23:21

@babyborn82
Warum bin ich grausam?

Einfach nur krank!

Du wirst noch so bestraft werden!

Gefällt mir

J
jsna_12769485
02.08.09 um 22:01

Diesen beitrag von williboy habe ich letztes jahr schon mal gelesen
genau den gleichen text, den stellt er jährlich rein,ich glaube er ist hier um die frauen zu provozieren.
ich habe mich schon mal fürchterlich über diesen häßlichen untermenschen aufgeregt.
er ist überall da, in verschiedenen threads, zu verschiedenen themen.
geh zum schützenverein, laß uns frauen mit deinem dummen beitrag in ruhe.
hoffe daß dich deine tochter mal verprügelt ,wenn sie älter ist.

Gefällt mir

H
hotaru_12843752
24.08.09 um 17:45

Keine Panik,
dieser Beitrag wird natürlich NICHT jedes Jahr neu reingestellt, sondern ist schon über ein Jahr alt...

Hier ist einfach nicht soviel los, dass der schon längst in der Versenkung verschwunden wäre - also macht Euch keinen Kopf - das Problem ist wahrscheinlich schon längst gelöst!

Viele Grüße
spaghetti

Gefällt mir

A
an0N_1192387599z
25.10.09 um 9:16

Schwätzer
An einem langweiligen Sonntag kann man auch was andres tun als Leute die ernstgemeinte Beiträge schreiben mit so einem Schwachsinn zu verarschen. Wenn es stimmen sollte müßte man mal Kontakt zum Jugendamt aufnehmen.

Gefällt mir