Anzeige

Forum / Mein Baby

Einfacher Nachname, schwere Suche...

Letzte Nachricht: 22. März 2008 um 17:56
A
an0N_1274711399z
22.03.08 um 17:19

Hallo...
bin neu hier.
Ich mag eher ausgefallene Namen die es nicht so häufig gibt. Nun aber mein Problem: der Nachname ist Müller.
Habt ihr Vorschläge die zu dem Nachnamen passen aber trotzdem ausgefallen sind?
Danke schonmal.

Mehr lesen

M
mdrta_12525162
22.03.08 um 17:53

Naja,
da wirs du nicht einen so ausgefallenen Namen nehmen können ohne das es absolut besch... klingt.
Bei mir ist es ähnlich, wir heißen Lang und da gehen so aussergewöhnliche Namen auch nicht.
Bin auch am Überlegen und mir fällt nichts ein für uns.
Ich würde mein kind gerne Leni nenne, aber bei lang geht das nicht, ausser mit Bindestrich.
Wie wärs mit

Lia
Eliana
Zoe
Leni
Nele
Jule
Lilly
Amelie

Das wären so die Namen die mir gefallen würden, gehen aber bei Lang auch net so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helga_12302895
22.03.08 um 17:56

...
Hallo,

ausgefallen oder selten heißt ja nicht immer gleich exotisch . Es gibt auch z.B. nordische oder klassische Namen, die dem entsprechen und zu Müller passen.
Was ich schön fänd wären z.B.:

Janna
Jonna
Enea
Jördis
Lovisa
Nea
Filippa
Helena
Olivia
Livia
Amalia
Aurelia
Emilia
...

Lenius
Eneas
Jasper/Jesper
Linas/Lineas
Justus
Henri
Leander
Laurentin
Lenn
Junes
...

Kommt darauf an, was für dich ausgefallen ist und welche Richtung dir gefällt .

LG

Gefällt mir

Anzeige