Home / Forum / Mein Baby / Eingefrorene Muttermilch auftauen

Eingefrorene Muttermilch auftauen

1. Mai 2009 um 20:11 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 21:20

Wie taut ihr eingefr. Mumilch auf? Im Wasserbad oder im Topf oder Mikro oder einfach bei Zimmertemperatur oder in diesen Babykostwärmern?

LG

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 20:16

Schonend
das heisst, falls ich sie morgens brauchte, stellte ich die gefrorene Milch über Nacht in den Kühlschrank, dann war sie morgens gut. Falls ich sie abends brauchte, stellte ich sie morgens in den Kühlschrank. Wenn sie aufgetaut war machte ich ein Wasserbad.

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 21:20

....
auftauen zB bei Zimmertemp. oder im Kühlschrank, je nach dem, und erwärmen einfach unter warmen Wasser, Mikro usw macht sie nur kaputt.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers