Home / Forum / Mein Baby / Eingewachsener Fußnagel bei kleinkind HILFE was tun?

Eingewachsener Fußnagel bei kleinkind HILFE was tun?

15. Oktober 2012 um 23:51

Hallo liebe Mamis

Unser Sohn 20 Monate hat an seinem dicken zeh vermutlich seitlich seinen Nagel etwas eingewachsen es ist schon etwas dick und rot. ich habe ihn schon probiert mit allem möglichen zu locken aber er lässt mich einfach nicht ran. normal ist er ganz lieb beim Nägel schneiden.

Jetzt muss ich natürlich zum Arzt wie läuft das da? hatte schonmal von euren Kids jemand das? so stört ihn der Nagel nicht bloß wenn ich daran komme er weint auch nicht aber zieht gleich weg und guckt böse.ich selbst habe Mittwoch einen Termin beim hausarzt soll ich ihn einfach mitnehmen oder lieber zum Kinderarzt?

was machen die dann da? Ich stelle mir schon Bildlich vor wie mein Zwerg unter gebrüll festgehalten wird und da rumgedoktert wird da wird er alles auf den kopf stellen und sich wehren ach ich mags mir garnicht vorstellen

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 7:13

Waren jetzt gestern beim hausarzt
Haben eine creme und Pflaster bekommen damit soll das hoffentlich von alleine rauswachsen!!! das man normal schneiden kann. das aus der haut rausschneiden würde man nur unter narkose machen das will natürlich von jedem verhindert werden ich hoffe das beste

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen