Anzeige

Forum / Mein Baby

Einladung zum Zwillingsstammtisch

Letzte Nachricht: 12. Mai 2009 um 15:34
E
eszti_12373569
16.01.07 um 10:48

Hallo liebe Zwillingseltern!

Ich bin neu auf dieser informativen Plattform und gespannt, welche netten Kontakte entstehen. Mehrlingseltern unter sich finden immer Gemeinsamkeiten, über die sich endlos ausgetauscht werden kann. Schließlich verbindet es sehr, dass man doppelte Lottchen bekommen hat. Aus diesem Grund habe ich einen Zwillingsstammtisch ins Leben gerufen. Am 15.02 treffen wir uns zum 2.Mal. Unter dem Motto "Faschingsspaß bei Cappuccino und Streuselkuchen" bietet uns ein kinderfreundliches Café in Hamburg Eimsbüttel am 15.30 viel Platz zum Spielen und Schnacken.

Also: Welche Zwillingsmamis haben Lust, uns kennen zu lernen? Wir freuen uns über neue Gesichter mit doppelten oder sogar dreifachen Nachwuchs.

Denn an Gesprächsstoff wird es auch dieses Mal nicht mangeln

Wer dabei sein will, kann mir gerne schreiben, damit ich die Adresse des Cafes mitteilen kann.

Ansonsten freue ich mich über regen Austausch mit anderen Zwillingseltern, deren Kinder wie meine um die drei Jahr alt sind.

Ahoi von der Elbe!

Mehr lesen

A
africa_12185374
16.01.07 um 20:59

Stammtisch
Würd ich gerne machen wohne aber zu weit weg von Hamburg und mein doppeltes Lottchen muss auch in die Schule.Viel Spass wünsche ich zusammen!!!

Gefällt mir

D
darla_12688860
17.01.07 um 1:25
In Antwort auf africa_12185374

Stammtisch
Würd ich gerne machen wohne aber zu weit weg von Hamburg und mein doppeltes Lottchen muss auch in die Schule.Viel Spass wünsche ich zusammen!!!

Ja
für mich ist es leider auch zu weit weg und meine beiden sind ja auch noch im bauch *g* aber wer weiss vieleicht ergibt es sich ein anderes mal.
ich wünsch euch jedenfalls viel spaß.
lg petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eudora_12880221
30.01.07 um 23:28

Ich finde deine Idee super
Hallo!
Wüde mich freuen an eurem Stammtisch teilzunehmen.
Meine zwei kleinen Mäuse sind zwar erst ein Jahr alt, aber wir haben noch eine acht und einen vier Jährigen im bunde.
Liebe grüsse Tatjana

Gefällt mir

Anzeige
A
aliah_12972281
12.05.09 um 15:34

Zwillingsmama-Treffen und Zwillingseltern-Kurs in Hamburg
Hallo Miss Grete,

für Zwillingsmütter, deren Zwillinge 0 bis 3 Jahre alt sind, inzwischen also ein wenig jünger als Deine, habe ich was in Hamburg: ein Zwillingsmama-Treffen. Hier treffen sich Zwillingsmamas (mit ihren Kleinen) regelmäßig einmal im Monat nachmittags - und zwar in Hamburg-Altona (www.zwillingsmamas.de). Ab September 2009 gibt es das auch als Zwillingseltern-Kurs in den Räumen der Elternschule Altona.

Gruß
Zwillingsmama11

Gefällt mir

Anzeige