Home / Forum / Mein Baby / Einladungen mit foto

Einladungen mit foto

20. Juni 2016 um 23:55

Weiß jemand von euch wo man Einladungen drucken lassen kann die ein eigenes Foto beinhalten aber im Design der Eiskönigin, Minnie Mouse oder Disney Princess sind? Habe nur eine Seite in USA mit tollen Karten gefunden.

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 6:13

Ich bin
mir nicht sicher, aber darf man das denn? Ich meine, an dem Bildern auf Google hängen ja meist Rechte, und ich glaube nicht, dass es gerade von aktuellen Disneyfiguren Bilder ohne Urheberrechte gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 6:55

Seit "Monikas Kochbuch"
.... bzw. dem "Geschäftsmodell" dahinter mache ich sowas nicht mehr.

Googlet das mal...die beiden, also Monika und ihr Mann, sind zwei echte sympathieträger und verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Urheberrechte an ihren Fotos einzuklagen ....

Deshalb hab ich da Schiss....ich lade kein einziges Bild mehr runter es sei den. es steht explizit da das man das darf....

21. Juni 2016 um 6:56
In Antwort auf 000ashni000

Seit "Monikas Kochbuch"
.... bzw. dem "Geschäftsmodell" dahinter mache ich sowas nicht mehr.

Googlet das mal...die beiden, also Monika und ihr Mann, sind zwei echte sympathieträger und verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Urheberrechte an ihren Fotos einzuklagen ....

Deshalb hab ich da Schiss....ich lade kein einziges Bild mehr runter es sei den. es steht explizit da das man das darf....

Sorry, Marion statt Monika...
... also Marions Kochbuch

21. Juni 2016 um 7:25

Bei dm
Da kann man doch fotokarten machen. Kannst du da nicht einfach ne karte mit mehreren bildern aussuchen und dann neben einem foto einfach ein bild von frozen etc einfügen? Wäre jetzt so meine idee... ne hellblaue karte aussuchen, dann frozenbild und foto einfügen

21. Juni 2016 um 7:33

Guck
mal bei diekartenmacherei vielleicht findest du da was schönes

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen