Home / Forum / Mein Baby / Einladungskarte zur Taufe selber basteln

Einladungskarte zur Taufe selber basteln

4. Mai 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 20:14

Sowas ist ja eigentlich gar nichts für mich, hasse basteln Aber selber gemacht finde ich doch irgendwie schöner, gerade für die Taufe, zumal wir sowieso sparen müssen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man eine schöne und originelle Einladungskarten KINDERLEICHT selber machen kann? (Hab wirklich zwei linke Hände, muss also wirklich kinderleicht sein ). Mir fällt jetzt nur die ganz simple Version ein: Pappe knicken und ausgedruckten Text einkleben bzw. selber schreiben, evtl. vorne ein Foto vom Kind.
Schonmal danke für Ideen und Anregungen

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 20:01

Also
ich bastel eigentlich auch net so gern, hab meine aber auch selbstgemacht. Hab blauen Fotokarton geknickt und hab vorne ein viereck weiß mit blauen motiven (schnuller, schaukelpferd, flasche usw.) darauf wieder ein kleineres blaues viereck. Auf diesem hab ich dann "einladung zur taufe" draufgestempelt.
untendrunter hab ich einen strumpf gebastelt.(naja der war das schwierigste )
mit weißen karton, dem weiß bedrucktem und weißer wellpappe. zugemacht hab ich die einladung mit band an dem ich noch
einen blauen schnuller mit eingebunden hab.
Kann dir wenn du willst fotos hochladen.

Lg Sandra + Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 20:10

Das hört sich aber nicht danach an, dass du basteln hasst
Aber ne total gute Idee, gerade mit dem Schnuller. Danke, du musst nicht extra ein Foto hochladen, kann mir das ganz gut vorstellen.
Dann kann der Spaß ja beginnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 20:14

Ich hasse es ja net direkt
ich machs nur net gerne. Hab ich aus nem Bastelbuch. War die einzig schöne dadrin.
Wünsch dir viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen