Home / Forum / Mein Baby / Einladungsspruch 1.Geburtstag

Einladungsspruch 1.Geburtstag

10. Juli 2012 um 13:13

Jetzt sind die kreativen unter euch gefragt.

Mein kleiner Pascha wird in 1,5 Monaten 1 Jahr alt und ich organisiere so langsam alles für den großen Tag.
Bin gerade bei den Einladungskarten dran. Möchte halt nicht in Standardspruch: ich lade euch bla bla ein.

Habt ihr witzige, orginelle coole Sprüche für die Einladungskarten?
Und vielleicht noch eine Homepage wo ich karten bestellen kann?

Vielen dank schon mal

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 13:20


Ich hab selbst gedichtet
Kaum zu glauben aber wahr, unser .... Wird bald ein Jahr. Drum lassen wir es richtig krachen und ganz viele lustige sachen machen. Erst gibt es Kuchen, dann wird gegrillt und dann zum schluss wird schön gechillt. Um 15.00 Uhr gehts los, ganz klar, wie fast genau vor einem Jahr
Wir freuen uns auf Euer kommen

Bin nicht soooooo kreativ, aber ich war mega stolz auf mein Gedicht
Glg Steffi

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 13:35

@steffi
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Dein Gedicht ist toll

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 13:58
In Antwort auf sunshine91282

@steffi
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Dein Gedicht ist toll


danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen