Home / Forum / Mein Baby / Einladungstext Taufe

Einladungstext Taufe

12. März 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 23:32

Hallo Mädels,

habt ihr nen schönen EInladungstext für die Taufe? Vielleicht mit einem Spruch oder Gedicht oder so? Hab schon im Internet gesurft. Vielleicht hab ich aber heute auch bloß keinen kreativen Tag..... Sonst bin ich nicht so einfallslos...

Grüsse
Melanie und Max (8 Wochen)

Mehr lesen

12. März 2008 um 14:42

Ist ein Bibelspruch:
Wer zum Glauben kommt und sich taufen lässt, wird gerettet. Markus 16,16

Ichhab ihn allerdings nicht genommen, da wir nicht gläubig sind. Ich hab halt einfach geschrieben, Einladung zur Taufe, und auf der Innenseite der Karte Datum, Zeit und Ort, und dass es dann bei uns Essen gibt...

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:10

..
schieb

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:16


WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD BEKOMMT DAS GLÜCK EINEN ANDEREN NAMEN....
UNSER GLÜCK HEISST ....
iST MIR GRAD EINGEFALLEN....WIR HABEN DEI EINLADUNGEN OHNE NEN SPRUCH GEMACHT....
HABEN DIE TAUFE IM APRIL....

ALLES LIEBE
IVONNE MIT HANNA HEUTE GENAU 2 MONATE BEI UNS

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:28
In Antwort auf luned_12885038

Ist ein Bibelspruch:
Wer zum Glauben kommt und sich taufen lässt, wird gerettet. Markus 16,16

Ichhab ihn allerdings nicht genommen, da wir nicht gläubig sind. Ich hab halt einfach geschrieben, Einladung zur Taufe, und auf der Innenseite der Karte Datum, Zeit und Ort, und dass es dann bei uns Essen gibt...


das ist ja auch witzig...ihr lasst taufen, obwohl ihr nicht gläubig seid???? hi hi...

wie wäre es denn mit dem taufspruch auf der einladungskarte!? so weiss jeder gast, für welchen ihr euch entschieden habt!? ich find das schon sehr persönlich....und würde mich über so eine einladung freuen.

zb den hier:

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.
Ps 36,10

na ja...gibt ja 100000000000000000

Gefällt mir
12. März 2008 um 16:18
In Antwort auf esa_12452526


das ist ja auch witzig...ihr lasst taufen, obwohl ihr nicht gläubig seid???? hi hi...

wie wäre es denn mit dem taufspruch auf der einladungskarte!? so weiss jeder gast, für welchen ihr euch entschieden habt!? ich find das schon sehr persönlich....und würde mich über so eine einladung freuen.

zb den hier:

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.
Ps 36,10

na ja...gibt ja 100000000000000000

Ja,
wir lassen sie trotzdem taufen. Wir wollen ihr nichts nehmen deswegen. Ich wurde auch getauft, obwohl meine Eltern nicht gläubig sind/waren...

Gefällt mir
12. März 2008 um 23:32

Auf der vorderseite
haben wir den babyfuss mit farbe abgedruckt. drüber stand: mein erster grosser auftritt. war ganz süss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers