Home / Forum / Mein Baby / Einleitung mit Balloonkatheter bei ET + 10 und vor ca. Fast 2 Jahren Kaiserschnitt

Einleitung mit Balloonkatheter bei ET + 10 und vor ca. Fast 2 Jahren Kaiserschnitt

3. Mai 2017 um 14:52

Hallöchen
liege nun seit heute im Krankenhaus da ich 10 Tage über dem et bin und sich auch noch wirklich nichts getan hat.
Der Gebärmutterhals ist noch bei 2.5 cm und der MuMu geschlossen.
Mir wurde dann nun gesagt die machen erstmal nichts und warten noch und sonst wäre die einzige Möglichkeit einzuleiten wegen dem Kaiserschnitt vorher dieser Balloonkatheter. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir mehr dazu sagen.
Die Ärztin meinte selber schon das die Erfolgsaussichten nicht so hoch sind.
Danke

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. Mai 2017 um 18:02

Ich wurde ebenfalls per Ballonkatheter eingeleitet, hab dir meinen Thread dazu hochgeschubst. 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 15:13

Danke.
Ja so langsam macht man sich schon Gedanken weil vorher nie die Rede davon war das das beeinträchtigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 18:02

Ich wurde ebenfalls per Ballonkatheter eingeleitet, hab dir meinen Thread dazu hochgeschubst. 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen