Anzeige

Forum / Mein Baby

Einleitung mit cytotec ( oral ) Erfahrungen??

Letzte Nachricht: 27. März 2012 um 12:04
H
honori_12160777
27.03.12 um 7:33

huhu,

kurz zur Geschichte: liege seid gestern im kh und es wurde mit nem wehencocktail versucht einzuleiten, wehen kamen aber vielen über Nacht ab..
Nun soll heute nach der Visite mit cytotec eingeleitet werden (die ich oral einnehmen soll)
hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
habe Angst das ich mich mit wehen
quälen muss die wieder nichts bewirken.

liebst grüße

Mehr lesen

M
maeja_11945056
27.03.12 um 8:58

Huhu
Wurde damit vor vier jahren eingeleitet. Die erste tablette brachte nix, aber dann hatte ich wehen ohne ende und ohne pausen. Leider hat sich mein muttermund absolut nicht geöffnet , so dass drei tage wehen fürn arsch waren und das ganze doch in einem ks mit vollnarkose endete. Hätten sie das noch länger durchgezogen, hätte i ich mich aber auch erschossen also ich denke , dass es damit echt fix gehen kann. Konnte ja niemand ahnen,dass mein muttermund nicht mitspielt. Baby hatte übrigens auch ne woche noch nen eierkopp, weils halt schon halb im geburtskanal steckte , aber das war ja nicht deine frage. also fazit: bei normalen vorraussetzungen sicher ein gutes medikament. Alles gute für die geburt

Gefällt mir

B
brynja_12372302
27.03.12 um 9:21

Bei mir brachte sie zwei Tage lang gar nichts, am dritten gings dann los, aber die Wehen waren sehr erträglich und Muttermund war schnell auf. Also ich kann nichts negatives berichten.

Gefällt mir

H
honori_12160777
27.03.12 um 10:58

Danke für eure antworten
habe bis jetzt nur leichte "prime wehen" so nennt der doc das und die sollen den muttermund öffnen.
13 Uhr ist die nächste dran, ich bin gespannt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anja_12929860
27.03.12 um 11:38

Alles gute wünsch ich dir!!
Bald hast auch du deinen süßen!

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
27.03.12 um 11:56

Bei mir wurde mit cytotec eingeleitet und es ging groesstenteils gut.

1. Tag: ab 14 uhr tabletten bekommen, alle 4 std
2. Tag: tabletten alle 4 std bis mittags tabletten bekommen, dann pause, da ich gaaaanz leichte wehen hatte. Diese gingen gegen abend dann wieder weg und ich sollte an tag 3 morgens die naechste tablette bekommen.
Abends um 22 uhr an tag 2 bekam ich dann aber ploetzlich starke wehen und knapp 4 std spaeter war der kleine da

Alles Gute!

Lg catsy

Gefällt mir

E
eszti_11967484
27.03.12 um 12:04

Hallo,
Bin bei beiden Kindern(beideET 10) mit Cytotec eingeleitet worden und es brachte nix ausser schmerzhafter Wehen die wirkungslos waren und sehr kräftezehrend
Meine Rettung war jeweils der Wehentropf der die Wehen inklusive Schmerzen zwar verdreifacht hat aber die Zwerge waren dadurch ruck zuck da.....beide Male übrigens ohne PDA

Wünsch dir ne wunderschöne Entkugelung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige