Home / Forum / Mein Baby / Einleitung?Wie war das bei euch?

Einleitung?Wie war das bei euch?

10. Oktober 2010 um 8:55

Hallo ihr lieben bin jetzt ET+7 und mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, das der kleine sich doch noch von allein auf dem Weg macht.
Am Mittwoch wird wahrscheinlich eingeleitet werden.
Wie war das bei euch?
Wielange hat es den gedauert bis sie angeschlagen hat und ihr euer Baby im Arm halten könntet?

LG Denise

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 9:33

Antwort
HuHu,

bei mir wurde 40/1 mit Tabletten eingeleitet!

Musste um 9 im KH sein, dann zum CTG und um 11 erste Tablette (danach warten....) Um 15 Uhr 2 Tablette ( wieder warten und leichte Wehen...) Um 20 Uhr nächste Tablette und danach viel laufen, da ich starke Wehen hatte! Um 1 kam ich in den Kreissaal mit Presswehen und um 3:40 war mein Sonnenschein da

Es kann allerdings bis zu 3 Tage dauern

Wünsche dir alles Gute und eine wundervolle schnelle Geburt!!!!!

LG Jenny

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 9:47

Mit cytotec-tabletten
ich war am ET und hatte verdacht auf beginnende ss-vergiftung. mein mm war schon weich und 2 cm offen,hatte aber noch keinen wehen. ich wurde stationär in der klinik aufgenommen und die ärztin meinte,sie wolle es auf die sanfte tour probieren (wahrscheinlich weil der mm schon etwas offen war). sie meinte,mein baby bräuchte halt so nen kleinen anschubser. habe dann eine dieser tabletten bekommen,danach musste ich 20 min ans ctg. hat sich aber nix getan. mittags bekam ich dann 2 tabletten,wieder ctg-aber wieder nix. abends wieder ctg-nix. vor dem schlafen hatte ich aber total starke rückenschmerzen-konnte nicht liegen,habe dann von der hebamme buscopan bekommen,sie meinte,dass es wahrscheinlich vorwehen seien.
am nächsten morgen nach der untersuchung meinte die oberärztin,dass wir heute keine tbl nehmen sollen,es sei denn ich würde nen hammer wolllen.sie meinte,es würde schon von selbst losgehen...
ich bin viel gelaufen,die gänge hoch und runter,war wieder mehrmals am ctg-tat sich aber nix. abends so gegen 7 uhr hat sich mein schatz verabschiedet und gegen 8 uhr hatte ich dann wehen. die nette dame im ks gab mir nochmal buscopan und meinte,ich solle nochmal schlafen,haha... ging natürlich nicht.bin auf dem gang rumgelaufen und um ca 23 uhr hab ich auf der toilette bemerkt,dass ich fruchtwasser verlor. ab in den ks. ich hab dann um 2.30 uhr meinen mann angerufen,dass er kommen soll. um 6 uhr hab ich mir ne pda legen lassen. um 11.25 uhr war mein schatz dann da
es hat so lange gedauert,weil ich wohl eine wehenschwäche hatte.
habe folgende tips für dich:
nehme viel lesestoff mit für zahlreiche ctgs
wenn möglich nimm dir ein einzelzimmer-ich konnt enachts nicht schlafen,weil das baby der nachbarin immer schrie,tagsüber hatte sie ununterbrochen besuch und bei der geburt war ich dann soo fertig,dass ich zwischendurch immer eingeschlafen bin.
ich wünsche dir alles gute für deine geburt!
und denk dran:wenns nicht mehr geht,lass dir ne pda setzen!
bei mir hat sie zwar nicht richtig gewirkt,aber bei freundinnen von mir muss es echt ne erleichterung gewesen sein....

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 10:12

Hallo
Geburtsbereit ist schon alles seit ein paar Wochen MUMU schön weich und 3-4cm offen.
Doch der kleine will irgendwie nicht, Freitag hat ich für 1,5h Wehen zum mindestens glaub ich das das welche waren, doch seit dem nichts mehr.
Bin ja noch voller hoffnung das es vielleicht doch noch von alleine los geht.

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 10:15

Hey
ich hatte bei 39+6 nen blasensprung ohne wehen (nachts um 00.15 uhr)...sind dann ins kh gefahren und ich "durfte" noch schlafen

6.50 uhr wurde gel gelegt...
7.20 uhr einsetzen der wehen...
10.57 uhr war unser schatz da

ging also alles ziemlich fix!!! und war dabei noch nicht mal wirklich schmerzhaft (also anstrengend und nicht grade angenehm, aber gut auszuhalten!!!)
vor der geburt hatte ich keine übungs/senkwehen, gar nix...allerdings ab 2 wochen vor et akupunktur...

lg und eine entspannte geburt für dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen