Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Einmal abstimmen, bitte

6. April 2015 um 15:01 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 22:52

Ich möchte den Gesslein S4 bestellen, aber welche Farbe?

Zur Auswahl stehen schwarz (mit schwarzem Gestell), marine oder ultramarine.

Seid do nett und schreibt mir eure Meinung.
Herzlichen Dank.

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

6. April 2015 um 15:11

Ultramarine Blau
Würde ich auch sagen

Gefällt mir

6. April 2015 um 20:55

Das ultramarine find ich nicht schön
zumindest das ultramarine welches beim googeln rauskam. wenn dann grau, dunkelblau, schwarz oder braun, wenn es dunkel sein soll.
ich find das knallige grün (apfel) aber auch schön.ist doch für einen jungen? dann würde ich das grün nehmen.

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:04

Schwarz
ich finde schwarz am schönsten. lg

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:24
In Antwort auf ano100

Das ultramarine find ich nicht schön
zumindest das ultramarine welches beim googeln rauskam. wenn dann grau, dunkelblau, schwarz oder braun, wenn es dunkel sein soll.
ich find das knallige grün (apfel) aber auch schön.ist doch für einen jungen? dann würde ich das grün nehmen.

Der grüne wäre meine erste Wahl, auch, weil ich eigentlich
ein dunkles Gestell möchte, aber ich denke, dass diese Grün seeehr schmutzanfällig ist und ich möchte nicht mit einem schmuddelig aussehenden Buggy rumfahren.

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:42
In Antwort auf pupsigel

Der grüne wäre meine erste Wahl, auch, weil ich eigentlich
ein dunkles Gestell möchte, aber ich denke, dass diese Grün seeehr schmutzanfällig ist und ich möchte nicht mit einem schmuddelig aussehenden Buggy rumfahren.

Das ist doch blödsinn
das ist doch so ein nylonstoff,oder? zumindest feuchttücher hat man doch immer dabei, da kann man jeden fleck schnell wegmachen. die stoffe sind doch gar nicht so anfällig.

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:44
In Antwort auf pupsigel

Der grüne wäre meine erste Wahl, auch, weil ich eigentlich
ein dunkles Gestell möchte, aber ich denke, dass diese Grün seeehr schmutzanfällig ist und ich möchte nicht mit einem schmuddelig aussehenden Buggy rumfahren.

Ausserdem
ist das blaumarine auch recht hell , nur find ich die farbe echt hässlich.

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:52

Ich finde
Marine von den ganannten am besten.

So insgesamt würde ich aber das grün nehmen .

LG, Knallhamster

Gefällt mir

6. April 2015 um 22:44

Ich hatte marine
Fand ich bis zum schluss super schick!
Das ultramarine sagt mir nicht so zu, schwarz finde ich unpassend bei babys

Gefällt mir

6. April 2015 um 22:46

Ich wuerde
marine nehmen, find ich ne edle farbe. zudem mag ich babys nicht in tristem schwarz
alles gute!

Gefällt mir

6. April 2015 um 22:52

Das türkis geht auch noch
http://www.amazon.de/Gesslein-Air-Buggy-Sportwagen-Design/dp/B00JMFM566/ref=pd_sim ... by_46?ie=UTF8&refRID=0BQNBWXXBP1DEWZ4AVEC

aber das blaumarine tut mir in den augen weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers